Get your Shrimp here

Krabbelviecher im Becekn

Viecher sind immer noch da, und zwar alle im Boden! Einfach aufwühlen und tadaa, da sind sie wieder. :(

Huhu,

nu mal keine Panik Sabine..

Stören sie Dich denn so sehr das Du sogar Deine Biologie aufs Spiel setzt?? In einem reinen Garnelen oder Kebsaquarium wirst Du sie wohl
nie los werden. Ich hab sie inzwischen hingenommen und akzeptiert. Gehe mal Abend mit einer Taschenlampe an dunkle Becken und schau was da so alles rumfleucht. Du würdest Dich wundern und es ist absolut harmlos. Gegen Cyclops ist kein Kraut gewachsen und solch einen harmlosen Wurm kann man auch als nützlich betrachten da er ja Futtereste verwertet oder andere nützliche Dinge tut..

Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Sind hald die Nachbarn oder auch Mitbewohner unserer Pfleglinge. Wer weiss schon ob der ein oder andere Krabbler nicht auch mal einen Wurm oder sowas einfängt.

Wenn die Cyclops zu arg werden saug ich sie ab und verfrachte sie in die Fischbecken.. da ist es schnell vorbei mit ihnen...

Liebe Grüße
Melanie

Die Cyclops stören mich auch nich... Nur diese Würmer. Da brauchste nur einmal mit der Hand den Boden aufwirbeln, und dann schwimmen gute 20 Stück rum bis sie wieder zu Boden Fallen. Ne danke, das sind mir zu viele. Die Krebse müssten dann ja an verfettung sterben.

Ein Fischbecken hab ich nich.

Ich werd mir jetz ein Aquarium holen, dass ne Abdeckung hat und sich leichter einrichten lässt als ein 30er Würfel. Ich war nie zufrieden damit. Also passt die Gelegenheit.

Hat denn jemand ne ahnung woher man sich solche Tierchen hohlt?

Zurück
Oben