Get your Shrimp here

Komisches Verhalten

Elli_24

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.366
Hallo ihr

Hoffe meine Frage ist nicht allzu peinlich aber bin blutige anfängerin.

Hab seit einer woche 2 algengarnelen und ne apfelschnecke im 30 l aqua. soweit ist alles super. hab heute 3 mittelgroße garnelen dazu gekauft. 2 fächergarnelen und ne reusergarnele (???). die 3 sind total komisch. hocken ganze zeit dichtgedrängt am filter und scheinen sich vor den zwergen zu verstecken. Mach mir echt langsam sorgen. :@ ist das beim eingewöhnen normal oder hab ich was falsch gemacht? bin total irritiert und weiß net weiter. Hoffe wisst was darüber.

Bin für jede antwort dankbar! :)

Hallo Elli,

Fächergarnelen werden eigentlich ziemlich groß... und dann noch eine die du gar nicht bestimmen kannst auf 30l !!!!!?????? :@ :@

Mach dich mal bitte schlau was du da genau im Becken hast. Bei Fächergarnelen gibs auch veschiedene Arten. Übrigends sitzen die gerne in Strömung, weil sie Nahrungspartikel so besser aus dem Wasser filtern können. Eigentlich würd ich sagen das Algengarnelen auch eher Schwarmtiere sind und da wären zwei viel zu wenig.

Bitte frag doch erst nach deinem Besatz BEVOR du dir Tiere kaufst. Da gibs dann nämlich keine peinlichen Fragen.....

Mach am besten mal Fotos, damit wir die Tiere hier identifizieren können :)

Zurück
Oben