Get your Shrimp here

Knoblauch

Hallo,

also allmählich geht mir Euer ewiges Gestänkere auf die Nerven!!!
Es zwingt Euch keiner hier etwas zu schreiben und die oben genannten Beiträge, die ja nun nicht grad als sehr hilfreich und fachkompetent einzustufen sind würde ich als Mod z.B. einfach kommentarlos löschen.
Ganz einfach aus dem Grund, weil sie das Forum nicht weiterbringen, sondern eher negativ belasten! Nach dem Motto, da in dem Forum darfste nur Fragen stellen, wo Du Dir vorher reichlich überlegt hast, ob die nicht evtl. doofe Kommentare hervorrufen würden!
Ich danke allen die hier positiv zu dem Thema beigetragen haben, sowas bringt ein Forum vorwärts und einen guten Ruf.
Wenn man mal ein wenig über den Tellerand schauen würde und nicht nur Ahnung von Garnelen hätte, dann wüsste man, dass das Thema Knoblauch in Fischfutter schon längere Zeit akut ist und durchaus positive Wirkung hat. Zwar anders als bei uns Menschen, aber darum ging es hier ja auch gar nicht!
Und von daher finde ich es eminent wichtig zu wissen, dass man dieses Knoblauchfutter bedenkenlos anwenden kann, auch wenn man evtl. Garnelen mit im Becken hat.

Tatsächlich fragte ich aufgrund der im Handel angebotenen Fischfuttersorten mit Knoblauchzusatz nach.

Ob dieser Knoblauchzusatz in irgendeiner Form eine Wirkung haben ist fraglich. Genau so wie Paprika, Petersilie und was da noch so alles drin ist, aber so lange viele Leute davon ausgehen, das es die Tiere "glücklich" macht und es kaufen wird es diese Gewürzmixtur auch weiterhin geben.
Im Fischfutter findet man weit weniger Knoblauchzusätze, als beim Nelchenfutter.
Wie schon geschrieben, da ich weiß, wie lange Aqauriumwasser nach Knoblauchanwendung weiter vor sich hinmüffelt habe ich Knoblauch noch nicht versucht und werde ihn außer zu therapeutischen Zwecken auch nicht benutzen.

Hallo,

also allmählich geht mir Euer ewiges Gestänkere auf die Nerven!!!
Es zwingt Euch keiner hier etwas zu schreiben und die oben genannten Beiträge, die ja nun nicht grad als sehr hilfreich und fachkompetent einzustufen sind würde ich als Mod z.B. einfach kommentarlos löschen.
Ganz einfach aus dem Grund, weil sie das Forum nicht weiterbringen, sondern eher negativ belasten! Nach dem Motto, da in dem Forum darfste nur Fragen stellen, wo Du Dir vorher reichlich überlegt hast, ob die nicht evtl. doofe Kommentare hervorrufen würden!
Ich danke allen die hier positiv zu dem Thema beigetragen haben, sowas bringt ein Forum vorwärts und einen guten Ruf.
Wenn man mal ein wenig über den Tellerand schauen würde und nicht nur Ahnung von Garnelen hätte, dann wüsste man, dass das Thema Knoblauch in Fischfutter schon längere Zeit akut ist und durchaus positive Wirkung hat. Zwar anders als bei uns Menschen, aber darum ging es hier ja auch gar nicht!
Und von daher finde ich es eminent wichtig zu wissen, dass man dieses Knoblauchfutter bedenkenlos anwenden kann, auch wenn man evtl. Garnelen mit im Becken hat.

Mein Gott, DU stänkerst hier, und sonst keiner.
Man wird doch ein wenig Sarkasmus reinbringen dürfen.
Was soll dein Post jetzt? Total offtopic aber über andere meckern.

Soso, total offtopic???
Na dann brauch ich dem ja nix weiter mehr hinzuzufügen!
Schönen Abend noch! lol

Zurück
Oben