Fast fertig !
Vorbereitung zur Installation der Druckdosen : Erst mal dioe Arbeitsplatte zurecht schneiden (Scheiß Arbeit, wenn die Stichsäge immer krumm schneidet
) und die Löcher für die Holzdübel und Luftauslässe bohren.
Jooo, akzeptabel
Druckprüfung habe ich nicht gemacht, aber ich vertraue dem Kleber da mal.
Einpassen und die Vinylplatten an die Wand pappen :
Ich denke man kann es so lassen. Später, wenn die Becken stehen werde ich die Arbeitsplatte noch an der Wand und dem Küchenschrank sichern.
Und die andere Seite. Hier fehlt noch die Druckdose und die Auslässe :
Ist aber alles schon gemacht, nur die Fotos sind etwas zurück.
Links kommt noch ein Kallax 5x1 als Regal drüber und auf der rechten Seite überlege ich mir, ob ich nicht gleich schon eine 2. Etage anbaue. Ich kenne mich doch, es ist immer ein Becken zu wenig
Dazu muß ich allerdings die grauen Zellen in meiner Mölle kräftig aktivieren. Einfach nur ein Gestell auf die vorhandene Arbeitsplatte stellen ist mir zu primitiv. Ich spiele mit dem Gedanken da Scherlastdübel in die Wand zu zementieren und über ein Aluprofilrahmen die 2. Arbeitsplatte dort aufzulegen. Das Ganze dann mit dem Kückenschrank verschraubt sollte die 150kg tragen.
Mal sehen, wie es weiter geht. Erst mal das Regal links anbringen, die Kanten an den Arbeitsplatten rundherum abdichten, Thermounterlage zurecht schneiden, Becken azufstellen. Ach ja, Strom/Licht fehlt ja auch noch für die Becken ...
Thomas