Get your Shrimp here

kleines Bisschen/Tia hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Tia.
Alles gute zu deinem heutigen Geburtstag:happybday:
Mögen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Aww...danke :D
Ich bin heute den ganzen Tag weg, wir machen ein Rollenspiel zu den roaring twenties. Aufhübschen und geile Kleidung, sowie tolles Makeup und Frisur! Yey!

Daaanke.

Herzlichen Glückwunsch Tia, ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß bei dem Rollenspiel:party: :happybday:

Gruß Marco:cheers2:

Danke euch :) Ich hab mir schon diese Wasserwellklammern in die Haare gedreht, das Charlestonkleid hängt auf dem Bügel, der falsche Nerz ist ausgeschüttelt...ich nehme die Rolle einer jungen, aufstrebenden Schauspielerin ein, wie früher mal im "blauen Tintenfisch" getanzt hat...na, na, wem kommts bekannt vor? :)
Eigentlich wollte ich kein Larp an meinem Geburtstag machen, doch das Aufhübschen macht alles halb so schlimm.

Ich freu mich voll, und ich bin so überrascht, dass ihr an mich gedacht habt!

Yey! (ab jetzt bin ich erst wieder Abends daheim :))

Tia, alles gute zum Geburtstag :happybday:
Hoffe du hast einen schönen Tag und viel Spaß beim Rollenspiel :party2:

Alles Guuuute zum Geburtstag! :party2: :happybday:

Hoffe du hast einen tollen Tag und gaaaanz viel Spaß beim Larp! Aufhübschen und gefeiert werden klingt doch suuupi :party:

Hallo Tia
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :happybday:
Und einen wunderschönenTag. :gurke: :carro: :banana: :chilli:

Hallo Tia,

alles Gute zum Geburtstag :)
Und einen schönen LARP-Tag (hoffentlich Indoor - böse Zungen behaupten ja, LARP steht für Live Action Rain Play :D)

Herzliche Glückwünsche auch von mir:happybday:

Hallo Tia,

alles Gute zum Geburtstag :)
Und einen schönen LARP-Tag (hoffentlich Indoor - böse Zungen behaupten ja, LARP steht für Live Action Rain Play :D)

Ahahaha... Ja...wir sind Indoor. Wir haben das Studententheater "ausgeliehen"... das Larp spielt in den 20ern, bei einer Stummfilmproduktion. Die Schauspieler trauern dem Theater nach, zicken sich gegenseitig an, sabotieren sich, versuchen die meisten Auftritte bei der Produktion zu kriegen. Macht echt total Spaß -gestern "durfte" ich früher gehen, weil ich so platt war und hab mit ner Freundin, die die andere weibliche "Hauptrolle" spielt, divenartig gezankt - bis ich im Fellmantel lauthals zeternd und schimpfend über die Bühne stürmte, die Kulissen umwarf und mit den Worten "mit dieser Frau kann ich nicht arbeiten!" das "Set" verlies.

das war lustig. ;)
Heute gehts weiter..die letzten Szenen müssen in den Kasten (wir machen tatsächlich einen Stummfilm daraus). So, jetzt muss ich mir die Haare machen - danke dass ihr an mich denkt!

Wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Ehrentag heute!!!
Laß dich nach dem Rollenspiel von deinen Lieben ordentlich verwöhnen, egal ob mit einem schönen Essen, einer Massage, einem Entspannungsbad oder sonst irgendetwas ... :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :happybday:
Ich würde ja zu gerne ein Bild von dir mit Kostüm sehen :whistling:

Happy birthday.............. :party: :happybday:

Alles Gute zum Wiegenfest! Hab viel Spaß heute... Auf dich

Hi Tia,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! :party:

Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß wünsche ich dir
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo Tia,
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag:)

Grüsle Melanie

Huhu Tia
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.
Geniess deinen Tag und ich wünsche dir viel Glück mit allem was du vorhast

Zurück
Oben