Get your Shrimp here

King Kong x Snowwhite - erste Bilder

Hi Dirk
woll'n wir mal hoffen das es nicht so lange dauert,hab gestern bei mir das erste tragende Weibchen entdeckt,mal sehen was da raus kommt,schwarze Beine und schönes deckendes schwarz würde mir schon reichen ;)
bis dann
Mario

ps: ups,bei meinen handelt es sich um die Pandamischlinge von Henrik,passt wohl hier nicht ganz rein,sorry

Hi Mario
Ich denke, Micha wird es Dir verzeihen...
Ich wünsch allen, die diese Mischlinge haben, das es natürlich nicht so lange dauert...;)

Heya,

Micha verzeih mir bitte aber ich denke diesen Thread haben viele im Abo und dich intressiert das Thema ja auch. Muss ja nicht gleich ein weiterer zum gleichem Thema eröffnet werden.

Ich habe heute die ersten F2 Tiere aus den Mischlingen entdeckt. 6 stück bisher nur an der Zahl. Fünf davon sehen wie ganz frische Red Bee aus. gewohnt transparent mit ganz wenig rot weiß.

Eins sieht aber so aus... ich weiß das man bei einem wenigen stunden altem tier nichts sagen kann und sollte, aber es kam mir direkt ungewöhnlich vor.

Vielleicht habe ich nur einfach wieder Paranoia? Bitte belehrt mich ;)

Anhänge

• P5107289-x.JPG
    P5107289-x.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 388
Hallo Christoph
Geil! Die sieht aber klasse aus. Vor allem hat die einen blaustich...:confused:

Hallo Christoph,

ein schönes Tier - bleibe auf jeden Fall "am Ball"!:hurray:

Weiterhin viel Erfolg, wünscht

Frank

Hallo,

meine F2 ist auch schon zahlreich da. Hatte aber bisher weder Zeit noch Muße mir die länger anzusehen. Werde aber berichten, sobald ich die Zeit dazu gefunden habe.

@Christoph: darfst hier sehr gerne posten! Auf jeden Fall ein interessantes Tier. Erinnert mich sehr an die Pandas... aber dennoch muss man wohl erstmal abwarten. So richtig glauben kann mans denke ich erst, wenn eine Richtung KingKong rauskommt.

Grüße,
Micha

Hallo Micha,
Sehr schöne Tiere hast du da.
Kannst du uns mal Fotos der F2 zeigen?

Gruß Kevin.

Heya,

na das lass ich mir nicht zwei mal sagen :)

Anhänge

• P5117323.JPG
    P5117323.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 275
  • P5127326.JPG
    P5127326.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 199
  • P5127329.JPG
    P5127329.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 298
  • P5127331.JPG
    P5127331.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 236
  • P5127335.JPG
    P5127335.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 228
Hi Christoph,
die blaue Mini-Snow ist ja klasse. Die könnte richtig was werden. :hurray:

sehen sehr intressant aus und au supa schön noch viel glück beim weiterzüchten

Ne das darf ich nicht.
Da entscheide ich mich für die Tee Variante.

Gruß Kevin.

hey, hat eigentlich jemand solche mischline der red bee oder snowwhite mit king kong oder wine red abzugeben? würde mich freunen falls jemand n paar für mich hat.

Hallo

Hallo!
Gibt es mittlerweile Bilder der F3 oder F4 Tiere oder Existiert der Stamm nicht mehr???:D Wäre lieb wenn es davon noch Bilder gibt.:cool:
LG Jens

Dem schließe ich mich an. Bilder wären wunderbar;)

Hi Sören
ist auch nicht böse gemeint, aber hast du schon mal geschaut wann Micha das letzte mal Online war?
Letzte Aktivität 20.07.2010 21:21
und was nun aus Taiwaner x Snow oder auch eine andere Bee raus kommt, wissen wir doch schon, oder nicht? ;)
bis dann
Mario

Zurück
Oben