Get your Shrimp here

King Kong, Panda, Amber und Co.

Juergen S.

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
6.168
Hallo zusammen,
wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen:).
Gruß Jürgen

Anhänge

• Wine Red 027.jpg
    Wine Red 027.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 1.230
  • Wine Red 024.jpg
    Wine Red 024.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 1.116
  • Wine Red 005.jpg
    Wine Red 005.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 1.248
  • Wine Red 002.jpg
    Wine Red 002.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 719
  • Wine Red 013.jpg
    Wine Red 013.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 910
  • Wine Red 023.jpg
    Wine Red 023.jpg
    181 KB · Aufrufe: 978
Hallo Jürgen,

großartige Tiere. Finde die roten sogar noch hübscher als die schwarzen.

Dann sorg mal für Nachwuchs;)

Grüße Tim

Hi Jürgen
:hurray::hurray::hurray::hurray:
super Tiere,selbst die roten sehen ganz nett aus :D aber es geht nix über die schwarzen ;)
da meld ich mich gleich für NZen an :D
bis dann
Mario

*auch mal meld* :D

Tolle Tiere, btw.

Hallo zusammen,
Danke für die Blumen;):hurray:. Sie erinnern mich auch ein wenig an Kardinalsgarnelen.
Rein farblich natürlich nur.
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Tieren!
Viel Erfolg bei der Zucht!
MfG Niko

Hi Jürgen,
willkommen im KK/PD Club.
Grüße aus der Heide
Niel

Hallo Jürgen

Da wünsche ICh dir viel erfolg mit
und immer daran denken Ich weis wo du Wohnst um NZ zu kaufen:D

mfg
Chris

Hallo Jürgen,

die Verbeitung in Deutschland scheint fortschreitend, was mich sehr erfreut. So werden die Wege zwischen den Züchtern immer kürzer.

Hat der Verkäufer etwas zur Herkunft, Zucht, Ausfärbung der F1, F2, Kreuzbarkeit, etc. mit auf den Weg gegeben?

Gruß Alexander

Hallo,

so wie's auschaut werden wir die Leute aus Taiwan auf dem Internationalen Meeting 2009 dabeihaben. Sie werden sehr warscheinlich einige dieser Garnelen mitbringen.
Cheers
Chris

Hallo Jürgen,

Hat der Verkäufer etwas zur Herkunft, Zucht, Ausfärbung der F1, F2, Kreuzbarkeit, etc. mit auf den Weg gegeben?

Gruß Alexander

Hallo,
ich habe momentan noch keine weitere Info über Zucht,Ausfärbung,Kreuzbarkeit. Es bleibt wahrscheinlich abzuwarten.
Gruß Jürgen

Hallo,

so wie's auschaut werden wir die Leute aus Taiwan auf dem Internationalen Meeting 2009 dabeihaben. Sie werden sehr warscheinlich einige dieser Garnelen mitbringen.
Cheers
Chris
Na, wenn das jetzt nicht ein ausgesprochen fieses Lockmittel ist ... :D ;)

Hallo Astrid,

ist doch aber auch ein triftiger Grund, das Internationale Garnelen Championat zu organisieren, oder? Du hast eben Glück mit dem Messegelände Hannover direkt vor der Haustür.

Viele Grüße,

Ju Tee

Hallo Astrid,

das habe ich auch läuten hören, dass die Züchter dieser Tiere wohl auch schon etwas früher im Jahr in Hannover "aufschlagen". Da hast Du ja absoluten Heimvorteil.
Für alle die nicht wissen, wovon der alte Mann redet: http://www.garnelen-championat.de

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hallo,
ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das der/die eine oder andere nationale Züchter/in in Hannover mit diesen Tieren aufschlägt.
Gruß
Niel

jetzt kommen sie langsam aus ihrem Versteck die Besitzer solcher schönen Tiere ;)

Hallo Astrid,

das habe ich auch läuten hören, dass die Züchter dieser Tiere wohl auch schon etwas früher im Jahr in Hannover "aufschlagen". Da hast Du ja absoluten Heimvorteil.
Für alle die nicht wissen, wovon der alte Mann redet: http://www.garnelen-championat.de

MfG aus Berlin Uwe Neumann
Hallo Uwe,

:hurray: Na, das hört frau doch gern. Danke für die Info.
Ich habe gestern schon bei meiner Regierung ein freies Wochenende beantragt - DAS Wochenende. :D

Zurück
Oben