Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin gerade in einer ähnlichen Situation (Bodengrund am Sonntag gewechselt). Ich messe immer abends, um morgens keine bösen Überraschungen zu erleben. Heute abend hat sich erstmals ein bisschen Nitrit eingeschlichen (0,15 mg/l). Kann also durchaus was dauern, bevor es "ernst" wird. Gut aufpassen!
Und falls du nochmal so ein Problem vorbeugen willst, durch evtl eingeschlossene Luft, tust du wenn das Aq eingelaufen ist ne handvoll Turmdeckelschnecken rein ^^.
Die Pflügen dir alles um Wenn se zuviele werden dann hauste die Raubturmdeckelschnecke rein , bei mir ging es ohne weil die Garnelen das ganze futter immer wegessen und die schnecken nicht abkriegen und wenn diese dan sterben haben die Garnelen ein kleines festmahl
Also meine TDS wollen bei mir nicht mehr seitdem ich die Garnelen drinne habe, Hatte mal 30 Stk da reingepackt nach dem einfahren dann haben die direkt angefangen zu buddeln, das AQ sah nach 1 Woche aus wie ein Steinbruch
Naja jetzt sind nur noch ca. 7 stk vorhanden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.