Geli
GF-Mitglied
Hallo,
das Karlie Becken hat hinten doch Filterkammern. Und unten sind kleine Löcher drin. Ich hatte mal Black Bees in einem 25er - und die waren auch alle verschwunden. Und nun rate mal wo ich sie alle wieder gefunden habe![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
die waren alle hinten in den Kammern drin - durch die kleinen Löcher durch gewuselt.
Jetzt sind die Löcher mit Filterwatte zu gestopft und keine Garnele kommt mehr nach hinten.
Aber dein Besatz hat die Garnelen schon zum Fressen gern - da wäre ich als Garnele auch lieber geflüchtet![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
das Karlie Becken hat hinten doch Filterkammern. Und unten sind kleine Löcher drin. Ich hatte mal Black Bees in einem 25er - und die waren auch alle verschwunden. Und nun rate mal wo ich sie alle wieder gefunden habe
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
die waren alle hinten in den Kammern drin - durch die kleinen Löcher durch gewuselt.
Jetzt sind die Löcher mit Filterwatte zu gestopft und keine Garnele kommt mehr nach hinten.
Aber dein Besatz hat die Garnelen schon zum Fressen gern - da wäre ich als Garnele auch lieber geflüchtet
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)