Get your Shrimp here

Kardinalsgarnelen

Das sehe ich auch so, nur gesteht mir ein, mich zu seinen Vorwürfen zu äußern und meine Sicht der Dinge darzulegen. Wäre doch sonst etwas unfair.

Andre

Hallo,

ja das ist so auch ok. Alles weitere bitte per Mail klären und nicht hier. Weitere Schuldzuweisungen werde ich löschen. Das gehört nicht in die Öffenlichkeit.

Hier ist ja was los..

das beste an der ganzen Kiste ist das beide betroffenen neu sind im Forum

keine Unterstellung, aber...

dont feed the trolls ;)

Es gibt Leute die Fahren sogar Stunden über Landstraßen und Autobahnen um ihre Kardinalsgarnelen abzuholen. So wie ich :-) War von Erfurt nach Northeim zu Mura gefahren. Der nette Nebeneffekt ist, dass man sich kennenlernt und quatschen kann. Und den Tieren bekam es sehr gut. Alle haben überstanden und leben auch noch ;-)

Übrigens, die Eingewöhnungszeit hat bei mir zwei Stunden gedauert, obwohl das Wasser nur wenig Abweichungen hatte. Also ne Stunde ist da wirklich wenig gewesen.

Hallo Fascinating

Was genau findest du den nicht richtig ?
Hast du dir mein Posting mal genau durchgelesen ?

Gruß
Mura

hättest du meine beitrag aufmerksam durchgelesen,wüßtest du was ich meine
gruß

Ich möchte mich noch mal zu diesem Thema melden.
Ich sehe jetzt ein, das ich mir zu wenig Zeit gelassen habe, die Tiere umzugewöhnen.
Koelsche Jung hat geschrieben, das es in den Fingern juckt, die Garnelchen endlich im Becken schwimmen zu sehen. So war es auch bei mir, ich war überglücklich endlich welche zu haben, und wollte sie natürlich endlich in meinem Becken sehen.
Ich endschuldige mich hier in aller Form, bei Andre für mein Verhalten. Er hat wirklich sehr schöne Tiere geschickt, das sehe ich an den zwei übrig gebliebenen die mir meine Ungedult verziehen haben und sich nun in meinem Aquarium wohl fühlen.

Hallo Sven

Schön, dass du dich nochmal positiv zu Wort meldest.
Hättest ja auch die beleidigte Leberwurst spielen können, nachdem etliche hier auf dich eingeprügelt haben. :boxing_smiley:
Deine Einsicht zeigt, du hast dazu gelernt. Hoffe du bist mit Andre übereingekommen.
Weiss ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht findest du in deiner näheren Umgebung noch jemanden, der weitere Tiere anbietet. Nur Geduld.

Hallo kasalla

das beste an der ganzen Kiste ist das beide betroffenen neu sind im Forum
aber...dont feed the trolls ;)

Neu im Forum heißt nicht automatisch Neuling in der Wirbellosenszene.
Auch du warst hier mal ein Neuling.

Hallo,

war das hier nicht der "Ich stelle mich vor" Bereich??

Na dann herzlich Willkommen. Und für die Zukunft viel Glück und Erfolg mit deinen Tieren. Dass dir sowas nicht nochmal passiert.

Zurück
Oben