imported_Daniela
GF-Mitglied
Hallo erstmal,
so jetzt hab ich mich von meinem Schock auch mal wieder erholt. Hab mir heute Früh mal gedacht dass es mal wieder an der Zeit ist meine Garnelen zu füttern. Gesagt getan. So nach zehn Minuten hab ich mich dann davor gesetzt und wow da kam ein ganzer Schwarm Baby Garnelen aus den Pflanzen raus. Ich hab ja gewusst da welche da sind aber doch nicht gleich soooooo viele es sind mindesten an die 30 - 40 Stück.
es könnten auch noch mehr sein ist ziemlich dicht bepflanzt . So meine frage jetzt. Wie lange kann oder soll ich die kleinen im Aquarium lassen. Nicht das es in dem 54l Becken zu eng wird. Hab auch schon einen groß Auftrage an meinen Papa gegeben das er mir alle meine alten Aquarien vom Dachboden holen muss. Wenn die so groß werden wie die Mama dann werden sie ja 4-5cm groß. Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben wie lange sie noch bei den anderen bleiben dürfen.
Vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
so jetzt hab ich mich von meinem Schock auch mal wieder erholt. Hab mir heute Früh mal gedacht dass es mal wieder an der Zeit ist meine Garnelen zu füttern. Gesagt getan. So nach zehn Minuten hab ich mich dann davor gesetzt und wow da kam ein ganzer Schwarm Baby Garnelen aus den Pflanzen raus. Ich hab ja gewusst da welche da sind aber doch nicht gleich soooooo viele es sind mindesten an die 30 - 40 Stück.

Vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe