Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist bei mir auch so. eiche und buche finden die uninteressant. das mögen nur die krebse.
hast du schon mal brennessel probiert?
ich füttere auch manchmal bohnenlaub. das mögen die auch ganz gern.
Brennessel werde ich mir heute in der Apotheke holen und ab April dann fleissig sammeln, bin gespannt ob sie es mögen.
Alles andere an Laub interessierte sie bisher nicht so.
von den brennesseln kanste dir erstmal einen schönen harntreibenden tee machen. dann sind die bitterstoffe raus. das ist dann noch besser für die nelen.
ich glaube jeder der sich intensiver mit garnelen beschäftigt, würde die nicht wollen. aber es gibt ja auch noch die, die unbedingt jetzt garnelen haben müssen, weil es gerade modern ist. mit bissel glück wirste die dort los.
oder dir gelingt das unglaubliche und du bekommste eine neue variante gezüchtet. aber bis diese farbe dann stabil ist und du damit geld verdienen kannst ist dann auch noch ein langer schwerer weg. und du würdest unmengen an "abfallprodukte" erzielen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.