Reneý
GF-Mitglied
Hallo ich habe 6 CRs K2 ,4 B/W Bienen, 1 Tigergarnele, 1 Red Fire, 1Blue Pearl, und eine Amanogarnele in einem 20l Nano Becken. Ich weis das ist falsch wegen dem Artenbecken und so habe es aber erst zu spät erfahren.
Also die CRs und die Bienen sind ja die gleiche Gattung nur in einer anderen Farbe sprich können sich kreuzen und stören sich nicht . Also habe ich 9 Zuchttiere.
Aber was ist mit den anderen 4 behindern oder blockieren sie sogar die Zucht?
oder macht den CRs/BWs das nichts aus die Andern vermähren sich ja schließlich nicht und ich werde auch keine anderen Arten mer kaufen. Wie gesagt ich wollte mal wissen was zu tuhen ist ob ich das so lassen kann oder wenn ich Nachwuchs will das ich die Trennen muss
Ich freue mich auf die Antworten.
Also die CRs und die Bienen sind ja die gleiche Gattung nur in einer anderen Farbe sprich können sich kreuzen und stören sich nicht . Also habe ich 9 Zuchttiere.
Aber was ist mit den anderen 4 behindern oder blockieren sie sogar die Zucht?
oder macht den CRs/BWs das nichts aus die Andern vermähren sich ja schließlich nicht und ich werde auch keine anderen Arten mer kaufen. Wie gesagt ich wollte mal wissen was zu tuhen ist ob ich das so lassen kann oder wenn ich Nachwuchs will das ich die Trennen muss
Ich freue mich auf die Antworten.