Get your Shrimp here

Kampfhamsters Becken

Daneben, wie schon gesagt, die frechen STVB`s, die nicht stillsitzen wollen. :dipli:
Das haben die warscheinlich von mir. Ich kann meistens auch nicht so lange still sitzen. :gurke:

Deine Becken sehen ganz toll aus! :tt1: Immer schön weiter knipsen.

Wer kann denn hier noch stille sitzen.
Da passiert immer soviel in den BEcken.
Oder man meinst da stimmt irgendetwas nicht und schon hängt man minütlich vor dem Becken.
Ich kenne das zu Genüge.
also ruhig weiter machen mit der Unruhe. Solange es die Nelen nicht beeinträchtigt.

Lieben Gruß
Kim
 
Oh ja, Kim. Soviel bin ich noch nie Treppen gelaufen, wie seit dem ich mein Garnelen- Bügelzimmer habe.
Das liegt ja im 2. Stock. Beinahe bei jeder Werbung die im Fernseher kommt, bin ich oben. :D
 
Oh ja, Kim. Soviel bin ich noch nie Treppen gelaufen, wie seit dem ich mein Garnelen- Bügelzimmer habe.
Das liegt ja im 2. Stock. Beinahe bei jeder Werbung die im Fernseher kommt, bin ich oben. :D

Das kenne ich zugut.

Allerdings habe ich es nicht ganz soweit.

Lieben Gruß
Kim
 
ich laufe immer "nur" zwischen Wohnzimmer & Schlafzimmer hin & her aber das reicht schon.. :hehe:
 
Naja,

man tut ja sogar noch was für die Figur.
Das ist doch sehr löblich oder?

Lieben Gruß
Kim
 
So, nun wie versprochen die zwei 60l Becken im Arbeitszimmer, direkt hinter mir. :D

Einmal die kleinen Sakuras oder Red Fire Sakura oder was auch immer. Gekauft jedenfalls als Sakura. :hehe:
Sie stehen links auf dem Highboard und sind Nachbarn meiner kleinen F1 Tai Mischer. Danke Tom :kiss:

CIMG2944.JPG CIMG2946.JPG CIMG2947.JPG CIMG2948.JPG CIMG2970.JPG CIMG2971.JPG CIMG2972.JPG CIMG2989.JPG CIMG2990.JPG CIMG2991.JPG CIMG2993.JPG CIMG3004.JPG CIMG3005.JPG CIMG3006.JPG CIMG3007.JPG CIMG3012.JPG CIMG2989.JPG CIMG2990.JPG

Und ihr Hausi :party:

CIMG2943.JPG
 
Nun noch die kleinen F1 Tai Mischer und mein kleiner einziger KK :hurray:
Ach, ich hab ganz vergessen.
Es gibt auch ein paar Red Rillis, die den Tai Mischern Gesellschaft leisten. :keks:
CIMG2949.JPG CIMG2950.JPG CIMG2952.JPG CIMG2953.JPG CIMG2954.JPG CIMG2960.JPG CIMG2961.JPG CIMG2965.JPG CIMG2967.JPG CIMG2968.JPG CIMG2969.JPG CIMG2973.JPG CIMG2978.JPG CIMG2994.JPG CIMG2997.JPG CIMG3009.JPG

Und auch ihr zu Hausi

CIMG2962.JPG CIMG2963.JPG
 
Hallo Simone
allles sehr schön. Und Nachwuchs ist bei den F1ern auch unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt, was da so fallen wird.
Was füe einen Boden hast du bei deinen Mischern denn drinne?
 
Na das sind doch mal gelungene Bilder.

Es wird also. Und deine Becken sind wunderschön.
Kleine Höllen für deine liebsten.
Einfach weitermachen und auf den Nachwuchs hoffen.
Mal sehen wann dein King Kong mit ins geschehen eingreift.

Lieben Gruß
Kim
 
:party:Mone:party:
Danke fürs berichten.
Es sind sehr schöne Nelis,Becken und Eiertantenalarm ist auch.Also kann man sagen es läuft gut und das freut mich sehr.
 
Danke Tommy. :kiss:
Ich bin auch so froh, dass es endlich ( auf Holz klopf ) gut klappt.
Hatte ja böse Himmelwochen. :heul: Sowas will ich bitte nie wieder.

Bitte Bitte Bitte lieber Tierfreundegott mach sowas nicht nochmal. :innocent: :innocent: :innocent:
 
wow,was für ein Futtergewusel:faint: .
Der Kürbis-chip ist ja fast umschlungen.
Und die Bilder sind auch wieder sehr schön:sign: Ich sag doch du wirst mal ne Fotoknipserine:zopf:
 
Danke Tommy und Johannes und Kathrin und Biggi und Kim und Susan :hurray:
Es freut mich, wenn es euch gefällt.:yes:
Mir macht es immer mehr Spass.:punk:
Wo sollen nur die nächsten Becken hin? :confused:

Mein Mann sagt, ich kann mich im Keller voll entfalten.
Aber dann sind sie doch so weit weg von mir. :heul:
 
Tolle Fotos Mone :tt1:
Hehehe, Kürbis ist hier auch immer der Renner :punk:
Haufenbildung vom Feinsten :cheers2:


Wo sollen nur die nächsten Becken hin? :confused: Mein Mann sagt, ich kann mich im Keller voll entfalten.
:faint:

Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen
happy15x18.gif

Aber du hast auch Recht... dann sieht man sie ja so selten :/
 
Zurück
Oben