Get your Shrimp here

Kalibrierung dür Doofe ????

Hi Uwe ! Habe mal Gegooglet und es so gefunden ! Habe Null Ahnung von Wasserchemie ! Komisch ist auch folgendes :

Mit dem Messgerät, sei es zwar eventuell nicht richitig eingestellt, zeigt es in unserem 300L Beclen einen PH von 7,5 an, so wie es auch der Sera Tröpfchentest ausweist. In meinem anderen zu mesendem Becken zeigt das Gerät 7,7 an, obwohl lt. Tröpfchentest dort ein PG von 6 sein soll ?? Komisch oder zu erklären ?

Hallo,
hab mir heute auch das Hanna Combo geholt! Kann mir jemand erklären was es mit dem CONV u. BETA Wert auf sich hat?
Hab das Gerät kalibriert und es zeigt mir einen höheren LW an als eigentlich seien dürfte (ca.150qs mehr?!

Gruß Wolfgang

Meine Güte...da ist ja wieder mal ein ganz ungeduldiger Zeitgenosse unterwegs. Glaubst Du die Leute haben nichts besseres zu tun als am Abend andauernd vor dem Rechner zu sitzen und im Forum Fragen zu beantworten?
Warte doch mal einen Tag ab...wenn dann nichts kommt kann man immer nochmal darauf hinweisen.

...kopfschüttel...

Meine Güte...da ist ja wieder mal ein ganz ungeduldiger Zeitgenosse unterwegs. Glaubst Du die Leute haben nichts besseres zu tun als am Abend andauernd vor dem Rechner zu sitzen und im Forum Fragen zu beantworten?
Warte doch mal einen Tag ab...wenn dann nichts kommt kann man immer nochmal darauf hinweisen.

...kopfschüttel...

Ungeduldig....mag sein, allerdings ist mein erster Beitrag jetzt 3 Tage alt! Das keiner Rat weiß wird wohl daran liegen, das keiner das Gerät kennt! Ironie Ende!

Zurück
Oben