Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
inzwischen zähl ich meistens so ca 20 Jungtiere. Leider auch einige mit relativ viel rot:/
Anbei noch ein Bild vom Becken mit ner zusätzlichen Wurzel mit Javafarn.
Kurze Frage: Fallen bei Ebi-Ishis eigentlich Snows? Hab nämlich 4-5 Junge, die stark danach aussehen. Ich glaub kaum dass aus der Verpaarung Mosura x Mosura gleich einige Flowerheads fallen, oder?
Hallo
Das kann eigentlich keinesfalls sein das es Snows wären
Also wart mal ab bis du sie erkennen kannst und vor allem: Immer schön Fotos machen!
Gruß
Felix
Hier mal ein paar der Tiere die ich meine und die Mutter mit schon wieder deutlich sichtbarem Eifleck.
Entweder diese durchsichtig-dunklen Flecken werden tatsächlich noch rot oder es sind Snows.
Moin,
wenn da kein Rot zusehen ist ,dann kommt da auch kein Rot !
Demzufolge: Snow White
Dieses Jungtier sitzt im Süßwassertang, wer es hat weis ungefähr wiegroß die Blätter sind, und hat eine größe von 3-4mm.
Hi,
also es könnte eigtl fast nicht besser laufen. Hab grad eben ~50 + ganz kleine Jungtiere gezählt. Zwischendurch hatte ich mal ziemlich viele Hydren im Becken die aber mittlerweile auch schon wieder verschwunden sind. Bilder gibts demnächst wieder mal, wenn ich Zeit und Lust hab welche zu machen.
edit: hat hier nix zu suchen
also ich hab den ebi uschi Stamm jetzt fast 1 1/2 Jahre . Kaum zu glauben aber bis jetzt ist mir keine einzige Snow gefallen , das bei dir jetzt Snows auftauchen ist mir ein Rätsel .
Hi,
nicht so gut. Die Tiere vermehren sich einfach nicht mehr. Hatte schon sein Wochen keine tragende Bee mehr. Bin aber grade dabei einen Teil der Tiere umzusetzten. Vll ergibt sich ja dann wieder etwas
Gruß Lukas
Hi
meine taimischis vermehren sich auch gerade nicht!
Ich hab iwo mal gelesen dass diese Tiere über den Winter eine Vermehrungspause einlegen?!
kann das jemand bestätigen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.