Get your Shrimp here

Käse?

Und wer macht jetzt einen Thread auf, wo er fragt, ob er die Reste seines McDonalds-Essens im Aquarium versenken kann? :D

nanana....Ich hoffe du machst vorher den Sticker ab :hehe:

Lasst die Finger von den Spielereien. Ihr verbrennt euch daran die Finger.... :banghead:

nanana....Ich hoffe du machst vorher den Sticker ab :hehe:

Lasst die Finger von den Spielereien. Ihr verbrennt euch daran die Finger.... :banghead:
Genau.
biotonne.jpg

Och...also Hackfleisch wurde hier auch schon von Usern verfüttert...mit bösen Folgen wenn ich mich recht erinnere.
Aber mal im Ernst...ich denke auch, man sollte sich so naturnah wie möglich orientieren wenn es um das Futter unserer Garnelen geht. Laub, "Gründzeugs" (Brennessel und Co.) und zur optimalen Nährstoffverorgung "Fertigfutter" mit möglichst hohem pflanzlichen Anteil. Aber bitte nicht zuviel Eiweiß und Reste, die unser Kühlschrank so hergibt...

Ach papperlapapp.
McDoof wirbt doch extra mit Garnelen, was kann da dann verkehrtes dran sein?:P

Ne, im ernst. Ich denke ein selbstgemachter Burger ohne Soße wird zumindest von einigen Krebsen vollständig gegessen..
..nicht der ganze Burger, sondern alle Zutaten.
Ob das Artgerecht ist wage ich zu bezweifeln.

Als Kind/Früher Jugentlicher hatte ich mal Edelkrebse.
Die haben auch mal milde Wurst und Frikadellenstückchen bekommen, wenns nichts anderes gab.
Und schlecht ist es denen nicht gegangen.
Die waren sehr agil und haben sich sogar einmal vermehrt.

Keinen Käse !!!!!!!!!!! Gurke ist da schon viel besser !!! oder Seemandelbaumblätter!!
Also wenn ich eine garnele wäre würde ich auch keinen käse mögen!!°°°

Käse, Hackfleisch, Kräuter und Gewürze.... was kommt als nächstes ? vielleicht ein wenig Roastbeef oder Serano schinken ? oh jetzt hab ich´s Beluga Caviar ! da ist alles drin was die Garnele von heute braucht:D

Hallo zusammen

Beluga Caviar
find ich doch nicht schlecht muss nur noch ne magnum Flasche Champangier hinterher (soferen das Fassungsvermögen des Beckens es zulässt!!!) und die kleinen rutschen ordentlich ins Neue Jahr!!!:nono::no::nono:

Aber mal im ernst ich finde auch das man alle seine Tiere egal ob Hund, Katze, Fisch oder eben auch Garnelen so naturnah wie möglich ernähren sollte und ich glaube auch nicht das in der freien natur Käse, Nudeln, gekochte Eier usw. einfach so rumschwimmen!!!
Außerdem sollte man sich mal vor Augen führen wie groß denn so ein Fluss oder See ist und wie winzig im vergleich unsere Becken dagegen sind!!!
Ein Krümel Käse macht in einem See (300000 Liter) nichts aus in einem Nano Aquarium (30 Liter) kann der gleiche Krümel aber sehr schnell die Wasserbelastung in kritische höhen treiben!!!

Ich frage mich nru immer, warum die leute sich fragen, wenn sie ein Planarienproblem bekommen, bei dem ganzen eiweißreichen scheiß^^

also ich merke selber das es schwer ist bei so einem schei.... nichts zu schreiben, aber ich werde in Zukunft bei solchen Themen nichts mehr schreiben die sollen doch alle in ihre Becken kippen was sie wollen.

Zurück
Oben