hey andrea,
lach.
ich versuch nu mal...
Das ist das AQ im originalzustand. Wir hatten dämlicherweise schon alles Hübsch gemacht bevor wir uns das "teilen" in den Kopp gesetzt hatten...
Hier alles was ich ein und verbauen werde, also von den Lufthebern uber die Kabelkanäle bis hin zum Werkzeug, viel mehr habe ich nicht benutzt.
nocheinmal eine Skizze wie es werden sollte...
Was jetzt kam war ein wenig sehr frustrierend.
Ich hatte noch nie Plexiglas gebogen und noch nie mit ORCA Kleber geklebt.
Meine Gedanken in der Bastelzeit kann ich nicht auf nem öffentlichen Platz preisgeben, lach, hab alles in die Ecke schmeissen wollen, mehrfach...
Nachdem ich endlich die info hatte das der Orca kleber einige Stunden trocknen muss, damit er einigermaßen fest ist und die Kiessperre mit dem Backofen mehrfach auf 150 Grad gebracht wurde zum Biegen und in Form bringen war es endlich soweit geschafft, das ich sie auch nutzen konnte.
Das war im Grunde der erste schwierige Part.
Dann wurde der Kabelkanal entgültig an der Frontscheibe fixiert und der Kabelkanal an der Trennscheibe.
Nach einer Nacht härtewartezeit hab ich dann am Morgen die Plexischeibe eingesetzt.
Nach dem Einsetzen konnte ich dann die entgültige Größe der Filtermatten ausschneiden.
Die Luftheber wurden in ein sehr eng geschnittenes Loch eingesetzt und in die Kanäle eingeführt.
Sie funktionieren einwandfrei.
erster funktionstest der Luftheber.
So schaut es jetzt im moment aus, alle Wasserwerte sind gemessen und meine Freundin is kribbelig unsere nelen in ihr neues Heim zu setzten...
Ich hoffe ihr schlagt euch jetzt nicht alle die Hände vor den Kopp.
ES war mein erstes mal Lach
Gruß Micha