Get your Shrimp here

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

jessy10051983

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.158
:hurray:juhu, ich habe endlich nach langem warten (1/2 jahr) meine ersten babys....
freu mich ganz dolle. wenn vorher ein weibchen eier getragen hat waren sie am nächsten tag wieder verschwunden und nun das....hab garnicht gesehen das eine eier trug. jetzt trägt noch ein b/w mädchen, bin schon ganz gespannt ob es da auch klappt.
jessy

Anhänge

• DSC03353.JPG
    DSC03353.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 274
  • DSC03354.JPG
    DSC03354.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 322
Hallo Jessy!

Gratuliere zum süßen Nelen-Nachwuchs!
Das muss eine Freude sein wenn der Knoten endlich platzt.

LG von Petra

Hi Jessy,

jetzt nur mal hoffen, dass sie auch hochkommen :)

Hallo,
Glückwunsch :hurray:
die sind aber auch was knuffig :rolleyes:

Supi bei mir sind auch in mom 4 RF Weibchen voll mit Eiern unter dem Hinterleib, bin auch mal gespannt wie es vorsich geht wenn sie geschlüpft sind :hurray:

Ui, das ist ja süß!! Eine meiner Nelen hat heute auch keine Eier mehr, sie hat sie ca 3 Wochen getragen, ich hoffe, sie hat sie nicth alle abgeworfen, sondern es sind kleine nelenbabies draus geschlüpft, dmit ich bald auch so niedliche kleine Knirpse im becken hab wie du! :)Viel Erfolg bei der Aufzucht!!

Jessy - Glückwunsch!
yesss.gif

Areetah - Meine (eine) hat nach 22 Tagen die Kleinen entlassen, also müssten deine 3 Wochen gut hinkommen!;)

Herzlichen Glückwunsch, darauf arbeite ich auch noch hin, hoffe das sie hochkommen und auch bei meinen endlich mal der Knoten platzt.

LG

kerstin

Hab vorhin das erste Baby gesichtet!!! *Jessyschnappenundvorfreudeumdentischtanzentu*

Die sind ja so winzig!! Schade dass meine Kamera die nicht einfängt, sonst würd ich Bilder machen. *freu* Die Kleinen sind von ner richtig schön blauen Blue Pearl dame, vielleicht werden die ja auch so hübsch wie die Mutter!

die sind echt winzig, hab nur glück beim knipsen gehabt weil sie vorn an der scheibe war :)
ich hab bis jetzt nur 3 gezählt......mal schauen ob es noch mehr werden....

danke an alle für die glückwünsche, hoffe sie kommen durch....

Gratuliere dir auch ganz dolle!
Ich habe seit 4 Wochen red fire im becken und habe jetzt 2 eiertragende Weibchen dabei!!Bei etlichen ist ein dicker Eifleck zu sehen und ich hoffe das sie jetzt nach der Eingewöhnungszeit auch loslegen!!

na ganz toll...
da freu ich mich wahnsinnig und denke na endlich ist der knoten geplatzt und dann sind alle babys wieder verschwunden. ich finde kein einziges mehr!!!! das ist echt doof! :(

Och die verstecken sich vielleicht nur!!!Ich hab jetzt die 3.eiertragende entdeckt*freu*

puhh, hab sie wieder entdeckt, da fällt mir ein riesen stein vom herzen

Die können sich unsichtbar machen, mach dir keine Sorgen wegen den Babies. :P

Na siehst du,sind alle wieder aufgetaucht!!Bei mir gehts jetzt langsam rund,hab 4 eiertragende Weibchen und hoffe der Knoten ist geplatzt.:D

Hallo Jessy,

herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du mir sagen, wie groß Dein Becken ist, wie oft Du Wasser gewechselt hast und wie viel Wasser Du gewechselt hast?

samjo :confused:

Hallo,

auch von mir Gratulation. Du wirst sehen, wenn es einmal geklappt hat hat, dann geht es recht zügig weiter.

Hallo,
von mir auch Glückwunsch. Ich hoffe das bei mir auch mal der Knoten platzt. Hatte schon ein 4 Wochen eiertragendes Red Fire Weibchen..aber keine Jungtiere. Jetzt ist eine Crystal Red schwanger.

Zurück
Oben