Get your Shrimp here

Juhuuu, erster nachwuchs bei den Tigern :)

Kadettcab

GF-Team
Moderator
Bewertungen
1.126
Garneleneier
60.951
Nabend zusammen,
ich komm grad von der Arbeit, noch mal schnell an jedem Becken kurz Licht an und nachschaun ob alles in Ordnung ist. Und was erblicke ich da bei den grade mal seit knapp zwei Wochen hier wohnenden Tigern?
Eine grade mal 2-3mm große Kopie der Großen :)
(Entweder hat sich da ein Mädel direkt drangegeben und bei mir Eier rausgedrückt und sich dann beeilt um die in so kurzer Zeit auszutragen oder bei dem Trupp den ich bekommen hab war ein tragendes Mädel dabei und hat sich die ganze Zeit versteckt, hab aber auch kene tragende Dame entdeckt beim umsetzen. Vielleicht hatte die Dame aber auch nur ein paar Eier unterm Rock. Hab bei meinen RF auch eine Lady mit nur 5 Eiern.)
Zurück zum Thema: Ich also sofort grad die Kamera raus und drauflos geknipst ;) Leider hab ich dabei auch was fremdes im Becken gefunden, dazu jedoch im Plagegeisterteil später nen Beitrag.
Hier mal n Bildchen:

*EDIT* Auf dem Bild hier sieht die Kleene aus wie ne RF... auf anderen sieht man jedoch ganz deutliche Tigerstreifen. Seltsamerweise nicht schwarz sondern rötlich... kommt vielleicht noch :)

Anhänge

• comp_IMG_2504.jpg
    comp_IMG_2504.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 127
Hallo micha,

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Zurück
Oben