Get your Shrimp here

Juhuuu....Endlich is es soweit!

Bonsaibaum

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.240
Hi, also mal ganz kurz... ich bin vorhin mal kurz vor mein Garnelen becken gegeangen und hab wie immer einen blick reingeworfen. da schweift mein blick kurz auf den Bodengrund vor ein kleines steinchen. und was seh ich da? ein kleines RF baby!! Ich hab sofort aufgeschrien und meine brüder und meine mutter hergeholt das sie es sich angucken können. mein bruder hat mir sofort gratuliert! bin so stolz auf meine kleinen rf's. hab zwar bis jetzt nur ein junges gesehen, aber da werden ja sicherlich noch mehr drinne sein. ist ja sehr stark verkrautet mein becken, da kann man froh sein wenn man a die rückwand bzw. überhaupt bis in die mitte des beckens gucken kann. achja...das kleine was ich entdeckt hab ist ca. 2,5mm groß.

Schön! Da haben sich sicher noch ne ganze Menge versteckt, die Du dann nach und nach bewundern kannst. Ich habe anfangs auch immer nur einzelne gesehen, inzwischen hab ich schon 15 Stück rausgefangen und es gibt immer noch welche

Hi, ich denke schon das es noch ne menge sind, da ich glaube das 3 weibchen ihre jungen frei gelassen haben.

Congratulation, congratulation....

Da werden noch einige im Unterholz versteckt sein. Warte mal einfach ab.

.

Gratuliere!:):):)
Habe mir Mittwoch auch RF geholt, 4 Weibchen tragen schon Eier

Hi, wollte nur mal berichten, das ich heute schon 11 stück zählen konnte, sitzen fast alle gemütlich am filter und mapfen!

Zurück
Oben