Hallo Ulf
es geht nicht ums fürchten.
Wir machen das nicht aus Jux und Dollerei, hier steht eine Firma hinter, die auch Angestellte hat.
Und es ist AquaNet.tv, die einen Aquaristik-Programm machen, und nicht Yout...
Da geht es um Identifikation zwischen Produkt und Produzent. Und unsere Autoren stellenn sofort ihre Arbeit ein, wenn die Beiträge woanders als bei uns auftauchen. Und dafür haben sie mein vollstes Verständnis.
Wir zahlen für die Beiträge, und solange wie wir das tun, entscheiden auch wir, wo, was und wie es gesendet wird.
Warum hört Pro7 nicht ganz auf mit den teuren Sendeanlagen und stellt alles bei yout.. rein?
Hier ist ein Umdenken notwendig. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn es sich nicht in irgendeiner Form für uns rechnet, lassen wir es sein und machen was anderes.
Ich weiß nicht, ob ihr das wollt. Wenn ja, ok, dann sparen wir uns viel Mühe und noch mehr Kosten.
Mir geht es auch nicht um dich, wobei es unerheblich ist, ob die Software legal ist. das sind Radarfallenwarner auch. Nur die Benutzung ist verboten. Und das ist sie in deinem Falle auch.
Die Sendung wird gestreamt und ist damit "normal" nicht speicherbar. Wenn sie dann doch gespeichert wird, wird damit das eigentliche Ziel umgangen, und in dem Moment bewegt man sich in einer Grauzone. Genauso verhält es sich mit DVDs mit Kopierschutz, wenn du die umgehst, machst du dich auch strafbar.