Get your Shrimp here

jetzt!!!! eBi Ten auf Aquanet TV

Hy Claudi

ja habe das Tierchen auch gesehn konnte aber leider nicht erkennen was Es war .
Würde mich auch interssieren was Es war :confused:

Ja gibt noch möglichkeiten es noch mal zu sehn.
Schau mal in den TVGuide da stehn die Wiederhungstermine

hallo,

@Astrid: da hast du echt was verpasst...

Ich hoffe es wird nochmal wiederholt... ich habe auch nur die Hälfte gesehen...

Aber die Ebi-Ten waren klasse...

LG
Thomas

Hallo zusammen,

menno, verpasst ;-( Habe es heute zeitlich nicht geschafft. Jetzt muss ich bis zu den Wiederholungen warten :(

LG
Kerstin

Hallöli Ralph!

>> ja habe das Tierchen auch gesehn konnte aber leider nicht erkennen was Es war .<<
Ach, da bin ich jetzt wirklich erleichtert, daß ich mir das Tierchen nicht eingebildet habe...;)
>> Würde mich auch interssieren was Es war :confused: <<
Ja, ich wüßte dies auch zu gerne...
Leider mußte das TV ja unter Win laufen, und ich habe damit nicht so dolle den Plan, erst recht nicht auf dem neuen Notebook mit seiner mir noch fremden Tastatur. So konnte ich keinen Screenshot machen. Das Tierchen war ja eigentlich auch lange genug im Bild, aber was es sein könnte, ahne ich nicht einmal...

Hallo Markus, Claudi,

bei diesen kleinen Pflänzchen am Bodengrund würde ich auf Glossostigma elatinoides tippen.

Das Tier was sich am Anfang an der Scheibe ziemlich schnell fortbewegt hat, war meines Erachtens eine kleine Schnecke.

Gruß Alexander

Heips Alexander!

>> Das Tier was sich am Anfang an der Scheibe ziemlich schnell fortbewegt hat, war meines Erachtens eine kleine Schnecke. <<
Das, was ich meine, kam so "schräg von hinten rechts", wanderte auf gut erkennbaren Beinchen zum Grünzeug. Wenn ich es mit einem mir bekannten Tierchen vergleichen sollte, würde ich sagen, es sieht ein bisschen so aus, wie eine Kellerassel.

Hallo Claudi,

hey - du hast super Aufmerksamkeit bewiesen! Tatsächlich krabbelt von der rechten Seite aus so etwas wie eine Wasserassel zum Grünzeug (evtl. Spinat).

Gruß Alexander

Hallo,

ich glaube mich erinnern zu können, dass Friedrich oder Björn irgendwann mal was über diese Wasserasseln geschrieben hat. Dabei wurden auch Bilder gezeigt. Diese Asseln sollen ungefährlich sein. Sie leben glaube im Bodengrund und kommen bei der Fütterung heraus - soweit ich mich noch erinnern kann.
Vielleicht kann ja mal einer der Beiden was dazu schreiben, oder es findet jemand diesen Thread?

Hat noch jemand die Wasserwerte im Kopf, die genannt wurden? Gerade an dieser Stelle hat es bei mir wie verrückt geruckelt.

Tschau Jens.

Hallo Jens,

er meinte, die besten Resultate zeigen sich bei PH 6, GH 3-5 und Leitwert 50-100µs.

Die Red Bee Zucht soll sich auf 80 Becken in den Längen 60-180cm verteilen. Ziemlich viel Wasser und ebenso viele Garnelen:cool:

Gruß Alexander

Gibt es noch weitere möglichkeiten nach den beiden Ausstrahlungen nochmals die Sendung anzusehen ? Würde sie gerne öfters anschauen um wirklich alles sehen zu können ! Am besten Downloaden oder so ! Kann mir das jemand sagen :):confused:

Hi

google mal nach Editiert von Ulf Weiland :)
Jo, und wenn die ersten Beiträge bei Yout.. auftauchen und die Leute, die uns ihr Material geben, sich verabschieden, dann wißt ihr auch, an wen ihr euch zu wenden habt, wenn wir AquaNet.tv einstellen müssen.

Und wenns dann noch ein Moderator im Forum ist, ist es noch schöner....

Und was mache ich wenn ich es ganz verpasst habe ?

Und wo kann ich die Sendezeiten im voraus nachlesen ?

Hallo Lutz,

also ich sehe mich da keinesfalls in irgend einer Schuld.
Die Software ist legal, und es gab schon einige Beiträge in dieser Richtung.
Auch gab es schon Anmerkungen zu der Software.
Da keiner mit dem Finger auf mich zeigen soll, hab ich den Namen mal entfernt.
Aber wie gesagt gab es da schon andere Stimmen zu als meine.
Warum macht Ihr die Plattform eigentlich nicht als Video on demand?
So erreicht Ihr mehr Leute, und treibt noch eure Statistik mehr nach oben. Auch braucht Ihr euch so vor YouTube und Co nicht zu fürchten.

Hallo Ulf

es geht nicht ums fürchten.

Wir machen das nicht aus Jux und Dollerei, hier steht eine Firma hinter, die auch Angestellte hat.

Und es ist AquaNet.tv, die einen Aquaristik-Programm machen, und nicht Yout...
Da geht es um Identifikation zwischen Produkt und Produzent. Und unsere Autoren stellenn sofort ihre Arbeit ein, wenn die Beiträge woanders als bei uns auftauchen. Und dafür haben sie mein vollstes Verständnis.

Wir zahlen für die Beiträge, und solange wie wir das tun, entscheiden auch wir, wo, was und wie es gesendet wird.

Warum hört Pro7 nicht ganz auf mit den teuren Sendeanlagen und stellt alles bei yout.. rein?

Hier ist ein Umdenken notwendig. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn es sich nicht in irgendeiner Form für uns rechnet, lassen wir es sein und machen was anderes.

Ich weiß nicht, ob ihr das wollt. Wenn ja, ok, dann sparen wir uns viel Mühe und noch mehr Kosten.

Mir geht es auch nicht um dich, wobei es unerheblich ist, ob die Software legal ist. das sind Radarfallenwarner auch. Nur die Benutzung ist verboten. Und das ist sie in deinem Falle auch.

Die Sendung wird gestreamt und ist damit "normal" nicht speicherbar. Wenn sie dann doch gespeichert wird, wird damit das eigentliche Ziel umgangen, und in dem Moment bewegt man sich in einer Grauzone. Genauso verhält es sich mit DVDs mit Kopierschutz, wenn du die umgehst, machst du dich auch strafbar.

Zurück
Oben