Get your Shrimp here

Jetzt auch mal ein paar Bilder von mir

Hallo Marc,

deine Tiere sind echt klasse!

Das mit der reinverpaarung der Bolt ist interessant, nett von dir das du es auch schreibst.
TB x Bolt verhält sich ja fast wie bei den Bees. Bei Bidders ist ja schon ne Taiwan Mosura aufgetaucht.

ich habe auch schon die eine oder andere Doppelhino, eine davon hat nur noch ganz kleine Reste des Flecks, ist quasi schon fast Mosura (aber leider ist sie noch sehr klein, hoffentlich wird sie auch groß)! Die bekommen dann auch bald nen eigenes Becken!

MfG
Marc

Deine Tiere sind echt der Wahnsinn :) so schöne Tiere habe ich bisher noch nicht gesehen.

Kannst du vlt auch ein paar Bilder von deinen Becken oder deiner Anlage machen? würde mich sehr interessieren.

In den nächsten Tagen kann ich mal ein paar Bilder zeigen!

MfG
Marc

So, heute mal nen paar Pandamischlinge!

Anhänge

• 30.05.5.jpg
    30.05.5.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 274
Und ne ganz schicke Black Bee!

Anhänge

• 30.05.4.jpg
    30.05.4.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 232
Tolle Tiere!!!*bisschenneidischbin*

Das sind echt schöne Tiere.
Sind das auf dem ersten Bild alles Mischlinge? Ist ja ne gnaze Menge :)

Gruß

Die nächste Generation Blue Bolt!
Das sind Tiere die aus einer Blue Bolt x Blue Bolt Verpaarung stammen!

Anhänge

• 30.05.2.jpg
    30.05.2.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 310
  • 30.05.3.jpg
    30.05.3.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 284
Die nächste Generation Blue Bolt!
Das sind Tiere die aus einer Blue Bolt x Blue Bolt Verpaarung stammen!

Interessant, scheinen ja auch "normale" Snows zu fallen oder veguck ich mich da gerade Marc?

Die kleinen Snows sind Mischlinge, die sitzen nur mit in dem Becken, sind aber definitv nicht aus der Verpaarung der Blue Bolts!

Blue Bolt x Blue Bolt = 100% Blue Bolt

Warum hast du denn so eine Glasschale in deinem AQ? Fütterst du nur auf Tellern? :) oder warum ist die da drinnen?

Ja, ich füttere nur von Tellern, ich selber mag ja auch nicht vom Boden essen!;)

Die Teller sind dafür da, damit das Fütter nicht einfach in den Boden rieselt und dann vielleicht irgendwann anfängt zu gammeln. Außerdem fressen die Turmdeckelschnecken dann den Garnelen nicht alles weg!

MfG
Marc

Hallo Erstmal,

Was wäre besser ?
Taiwan Weib x Bolt Männchen oder Umgekehrt ??

Lg
Hallo Marc,

deine Tiere sind echt klasse!

Das mit der reinverpaarung der Bolt ist interessant, nett von dir das du es auch schreibst.
TB x Bolt verhält sich ja fast wie bei den Bees. Bei Bidders ist ja schon ne Taiwan Mosura aufgetaucht.

Geilste Tiere!
Blue Bolt haben mich ja schon von Anfang an begeistert aber die sind ja richtig geil!
Lg Michi

Zurück
Oben