Get your Shrimp here

Japanische Garnelen

HI Friedrich,
danke für die schönen Bilder!
Wenn die das Orange noch was deckender bekommen,seh ich den nächsten Hype auf und zu kommen ;-)

Das hat schon was!

Liebe Grüße Steffi

Hi Friedrich
Ja Dirk, da muss ich mich wohl bei meiner Frau bedanken, dass sie mir die immer wieder erlaubt.
Anders geht es auch nicht, wenn man eine gute Beziehung führen will. Schön, wenn "Mann" einen verständniisvollen Partner hat.

Hi Friedrich

Anders geht es auch nicht, wenn man eine gute Beziehung führen will. Schön, wenn "Mann" einen verständniisvollen Partner hat.

Und mit Bestechung, selbstverständlich. Sie wollte schon lange ein paar Landkrabben für das Terrarium. Also habe ich ihr einige Exemplare aus der Umgebung von Osaka mitgebracht (hier ein Foto vom natürlichen Standort). Da es noch eine zweite Standortvariante in der weiteren Umgebung von Tokio gibt (die habe ich selbstverständlich erst einmal da gelassen), darf ich bald sicher wieder nach Japan fliegen.

Gruß
Friedrich

Anhänge

• Fische und Moose 036.jpg
    Fische und Moose 036.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 295
wunderschöne Tiere, ich würd auch die ausselektierten nehmen :)

Hallo Friedrich,

super Bilder danke!! :clap:

Viele Grüße

Ben

Moin Friedrich,

schöne Bilder hast Du mitgebracht. Was für Tiere :), da kann hier manch einer nur davon träumen.
Bin gespannt, wie sich der neue Versuch weiterentwickelt.

Hallo Friedrich,

tolle Bilder von noch besseren Garnelen.

Kann man solche Tier bald bei Dir bestellen??
Oder hast Du am Ende schon die eine oder andere Box davon mitgebracht - von den ausselektierten ;)

Gruß
Uwe

attachment.php

Wer macht denen eigentlich den Knoten aus den Fühlern :D:D

Starkes Bild!!

Hallo Friedrich,

Die Garnelen sind wunderschön. Verrat aber doch bitte wie Du DIESE Schärfentiefe hinbekommst. Ich übe und übe, aber selbst bei super Tieren wollen die Bilder nichts werden.:rolleyes:

Zurück
Oben