Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte ja erst große Bedenken und Quarzsand war einfach die kostengünstingste Methode die Panzerwelse glücklich zu machen...aber mittlerweile bin ich richtig froh, zur Abwechslung mal hellen Bodengrund genommen zu habenund die Garnelen sind ja mal sowas von rot. einfach nur klasse. Auf dem hellen sand wirken sie wunderbar.

Tu esVor allem die goldenen gefallen mir gut. *grübel* würde ich mir ja auch gerne noch holen...
die sind in echt sogar noooch schöner. Und so pflegeleicht. Und so goldig - ohne selektieren. Ich liebe sie 
Die beiden Cichlasoma dimerus fahren voll auf Laub ab. Hatte eigentlich welches für die Antennenwelse ins Becken geworfen, aber die beiden wurden richtig bekloppt und haben angefangen sich ein ? Laubnest ? zu bauen. Sieht richtig herrlich aus, den ganzen Tag wird umgebaut und gebalzt!

Wollte sie eigentlich raus selektieren, weil sie nicht sooo rot ist, aber durch das Glitzern macht sie das wieder wett.

Ist mir immer noch ein Rätsel, warum der stolze Papa das Weibchen vertrieben hat, aber scheinbar kriegt er sie auch alleine groß.

*Klopf auf Holz*Christmas-Garnele?
Ouh bis Weihnachten hab ich sie vielleicht so weit. Dann machen wir hübsche Geschenkverpackungen und verkaufen noch Christmas-Moos dazu...

Ouh bis Weihnachten hab ich sie vielleicht so weit. Dann machen wir hübsche Geschenkverpackungen und verkaufen noch Christmas-Moos dazu...
![]()
![]()
.
Freue mich schon d'rauf.Du wärst natürlich der Erste der ein solches Päckchen unter'm Baum finden würde![]()
Vielleicht kannst du bis dahin noch ein paar Glitzer-Sternchen d'ran züchten?

Das sollten Malaiische TDS Melanoides tuberculata sein. Das können ganz schöne Wumme werden *g*Bin vor allem ganz gespannt auf die TDS (weiß einer welche Art das ist?)

Das können ganz schöne Wumme werden
Ich bin gespannt 
Sind die nicht hübsch?!
ja das sind sie
Die Tangerine Dame hat pünktlich 4 Wochen nach Weihnachten entlassen
super,Glückwunsch zum goldenen nachwuchs

Achsoooo okayUnd der Pulcherpapa macht das meistens alleine mit der Kindererziehung. Er will das Weibchen nur bis zum Schlupf da haben. Kurz danach will er wieder die Alleinherrschaft haben.
Dachte schon. Das Weibchen balzt jetzt immer fleissig, ihm ist das aber noch egal.Da sind eigentlich genug FeindfischeKenn ich nur so, wenn keine "Feindfische" mit im Becken sind.
Aber der Papa macht das ganz toll.Daaaankeuper,Glückwunsch zum goldenen nachwuchs