Get your Shrimp here

It's AquaNet.tv time!

Lutz Döring

Freundeskreis
Bewertungen
28
Garneleneier
6.670
Hallo Leute

es ist mal wieder soweit! Heute um 18.00 Uhr und 21.00 Uhr läuft die neue Sendung von AquaNet.tv

Passend zum Forum gibt es einen Bericht über Gerd Voss(Garnelengerd), einem bekannten Züchter von Wirbellosen und Organisator der Jahrestreffen der AG Wirbellose aus Hannover.

Natürlich haben wir auch andere interessante aquaristische Themen für euch:

- Der Malawisee und seine Fische
- Maulbrütender Kammpffisch
- Großcichliden aus Südamerika
- Ein Riff im Roten Meer

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, da es auch Informationen zu den neuen Dezember-Sendungen gibt! Weihnachten steht vor der Tür!

Wir sehen uns auf www.aquanet.tv

Mist, ich kann heute leider wohl nicht gucken. :(
Steht denn schon fest, wann die Sendung evtl nochmal wiederholt wird?

Hallo,

Ich habe nacher Zeit, und bin neu bei Aquanet. Wie kann ich mir denn nacher den Beitrag anschauen ? Ich bin schon registriert.

MFG Lars

Hi Lars

Einfach auf WebTV drücken auf der Startseite.

Gruß
Mura

Bin natürlich auch von der Patie und schaue es mir an. Die Berichte sind ja auch klasse und es macht spaß sie zu gucken.

Tolle Beiträge... Super :hurray:
Auch der Bericht über Gerd Voss war sehr interessant... nett fand ich auch den Begriff "Kabelhalter" :D

Hallo,

wieder einmal eine sehr gute Sendung - macht weiter so!:)

Gruß

Frank

Waren wieder mal super Beiträge und es war mal wieder was für uns Krabblerfans ;)dabei.

Ihr werdet immer besser! Das einzige Häkchen wäre für mich noch die Musik. etwas ruhigere Mucke (oder besser gar keine - Bilder sprechen doch für sich) bei dem Afrika - Beitrag hätte ich besser gefunden.
Aber wie immer: super interessant.

Ihr werdet immer besser! Das einzige Häkchen wäre für mich noch die Musik. etwas ruhigere Mucke (oder besser gar keine - Bilder sprechen doch für sich) bei dem Afrika - Beitrag hätte ich besser gefunden.
Aber wie immer: super interessant.

Die Musik war gar nicht so schlecht aber die Hintergrundgeräusche waren ein wenig laut.

Hallo zusammen,

neben dem Aquanet.tv Team möchte ich mich bei Gerd Voss bedanken, dass er uns Einblick in seine Zuchträume gegeben hat. Zudem hat er einige seiner "Tricks" in Bezug auf Garnelenzucht verraten, was in meinen Augen nicht selbstverständlich ist!

Gruß Alexander

Zurück
Oben