Get your Shrimp here

Ist der Eifleck bei jeder Sorte eig. immer weiß?!danke

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.461
Ich weiß ,dass das ne komische frage ist aber ich hab probiert diese frage mit der Suche zu klären aber habs nicht hinbekommen!Deswegen meine Frage ist der Eifleck bei jeder Art immer weiß?lg g4

nö, aber er ist immer irgendwie "ersichtlich".

Gruß
Jackie

Wie meinst du das ersichtlich?lg bitte genauere beschreibung wie sie z.B. bei den verschiedenen Tiger arten aussehen!?LG g4

Nu ich habe nur 4 Arten von Nelen und es sind keine Tiger dabei. Aber da, wo der Eifleck sich normalerweise befindet sieht man halt auch einen Fleck, aber andersfarbig je nach Art , bei meinen RF z. B. ist er gelb.

Gruß
jackie

Hallo Garnele4000,

damit ist gemeint, man kann ihn SEHEN. Stimmt aber auch nicht immer. Einige Garnelen sind so kräftig gefärbt, da kann man keinen Eifleck erkennen.

Zur Farbe: Meistens schimmert er weiß bis gelblich. Oft erkennt man diesen hellen Fleck unter der Schale (wenn diese Rot ist also entsprechend).
Besonders schön finde ich den mintfarbenen Fleck bei den weißen Bienen.

Ulrike

.... guckst du hier.

Anhänge

• weisse biene.JPG
    weisse biene.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 131
Ok danke schön für die Antworten!Und wie siehts aus, wisst ihr wie der Eifleck bei einer orange eye tiger Garnele aussieht?

weiße "Bienen"...die sehen aus wie white pearl, aber die gefärbten eier sind ja der hingucker schlechthin...grins...

gruß
jackie

Ok danke schön für die Antworten!Und wie siehts aus, wisst ihr wie der Eifleck bei einer orange eye tiger Garnele aussieht?lg

ich vermute nämlich das die eine ein hat wollt ihr mal ein bild?egal ich zeigs euch einfach!lg

na denne zeig mal her dein Bild! Bei meinen orange-eye Tigern ist der Eifleck eigentlich immer sehr leicht zu erkennen, aber zeig einfach mal :)

Gruß

huhu so sehen auch welche bei mir aus...hoffe es ist n eifleck^^
Wäre ja schon mal n Anfang!!!

LG

hi,

nein, das ist keiner.

Ulrike

Schade! aber was is es dann??? *g*

LG Jenni

Zurück
Oben