Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kleiner Nachtrag: die Dame von der lokalen Zeitung "westfälische Rundschau" hat das Interview schon fertig online. Obwohl sie nach eigener Aussage gar keine Ahnung der Materie hat haben sich nahezu keine Fehler eingeschlichen.Hier der link http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/hund-und-heimtier-nur-angucken-nicht-essen-id6647368.html
Naja ich hab mir die Heimtier und Hund am Samstag dann auch mal angetan.Es gab reichlich zu sehen was Hunde,Katzen,Vögel
und sonstige Landbewohner angeht.
Der aquaristische Teil der Messe war mehr als überschaubar,um nicht zu sagen eher jämmerlich.
Ich denke mal die meisten Hersteller bereiten sich schon auf die Interzoo in Nürnberg vor,
sodas ich mit dem Rundgang sehr schnell durch war.
Für mich eines der Highlites war der Vortrag von Werner Klotz und die anschließende kleine Dikussionsrunde.
Na der Vortrag von Chris war auch nicht von schlechten Eltern,hat die Runde mal richtig aufgemischt.
Ansonsten einige gute Freunde getroffen,sehr leckeren Kaffee getrunken
(bei den Panzerwelten) danke nochmal hierfür an Moni und Olli![]()
Fazit : Für mich war es das erste und letztemal,einmal TrettminenSlalom reicht mir !!
....und dann noch in Dortmund!!!!
Du, und wenn Du's letztes Jahr gesehen hättest, dann würdest Du wie wir sagen, ein Riesenfortschritt. Okay, es war natürlich keine ganze Messe, hast du völlig Recht! Aber es ist eine sehr deutliche und positive Steigerung. Hinzu kommt, dass nächste Woche schon die Interzoo in Nürnberg ist und wegen dieses unglücklichen Timings viele Firmen abgesagt haben. Wenn man also in Zukunft eine bessere Termin-/Location-Lage findet oder eine eigene Messe im Herbst etabliert statt zusammen mit der Hund & Heimtier, dann sehe ich eine gute Zukunft für dieses Wirbellosen-Meeting! :-)Der aquaristische Teil der Messe war mehr als überschaubar,um nicht zu sagen eher jämmerlich.
Danke, Moni wird's freuen (ich selber rieche Kaffe nur gern, aber mag ihn weder trinken noch herstellen *g*).…sehr leckeren Kaffee getrunken
(bei den Panzerwelten) danke nochmal hierfür an Moni und Olli![]()