Get your Shrimp here

Ikea Kommode als Unterschrank für 30l Cube?

So wie ich das mitbekommen habe soll ein 54l drauf? Sollte an sich halten der Schränckchen, aber alles mit vorsicht. Ich bin eher der kontra IKEA Mensch.

Die Plattenwerkstoffe sollen zum Größten teil minderwertig sein. Und von der Goldenen Seite Prahlt IKEA auch wieder nicht. Das die ihren Holz bedarf decken können müssen die komplette Flächen Rodungen machen sowie noch von Nachbarländer Holz aufkaufen.

Wenn du mal einen Schönen schrank haben möchtest der auch etwas länger halten soll, geh zu einer Tischlerei o. Schreinerei. Kostet viel mehr aber hast dafür auch Qualität.

Kann das sein das der schrank aus Vollholz ist ?

Also ich hab meine 30l cubes auf nem expedit von ikea..eins auf nem 4erwürfel, eins auf nem 16er würfel.
auf dem kleinen würfel is auch schon n 54l AQ gestanden..um n halbes jahr..also die dinger sind oootz stabil..kann ich nur empfehlen =)

Wasserpflanzen hatten Sie doch auch schon ;D
Wenn jetzt noch Ikeagarnelen dazukommen gelb blaue Tiger dann passt doch mit dem Regelsystemen.

Huhu

Meld mich auch mal wieder zu dem Thema :)
Meine Becken sind mittlerweile nochmal umgezogen. Vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Stehen tun die jetzt auf dem Expedit (4er) von Ikea. Ein 30l Cube und ein 10l Cube. Ist total stabil :)

Zurück
Oben