Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Oh ja, mach mal, wir warten schon alle!
Bevor Dich die "Langeweile" noch umbringt!:innocent:

Lieben Gruß,
Detlef

*lach* momentan geht's mit der Langeweile... Aber ich werde euch auf jeden Fall auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Hoffe nur, dass ich beim 'Sonnenbecken' endlich mal Licht anbringen kann. Seit meinem Einzug in die neue Bude steht es dunkel...an den Pflanzen sieht man es auch schon *grummel*

*lach* momentan geht's mit der Langeweile... Aber ich werde euch auf jeden Fall auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Hoffe nur, dass ich beim 'Sonnenbecken' endlich mal Licht anbringen kann. Seit meinem Einzug in die neue Bude steht es dunkel...an den Pflanzen sieht man es auch schon *grummel*

Woran liegt´s denn, hast Du keine Lampe oder fehlt Dir die Erleuchtung?

Lieben Gruß,
Detlef

Ich denke, die Erleuchtung überkam mich schon... *frechzungerausstreck*

Nee...die Beleuchtung ist noch in der alten Wohnung. Wird aber die Woche wieder bei mir eintrudeln...dann hab ich auch wieder was zu tun *lach* vier Löcher bohren.

Vier Löcher bohren, klingt ja fast schon nach ner kleinen Reha-Maßnahme!:P
Da wünsch ich Dir gute Verrichtung und hoffe das alles wird wie Du es Dir vorstellst.
Bin schon gespannt!:gnorsi: "lach"

Lieben Gruß,
Detlef

Also der Zusammenfassung aller Becken steht (theoretisch) nichts im Wege.
Nummero 6 ist eingerichtet. Ich hoffe nur, dass mir der Kies keinen Strich durch die Rechnung zieht. Aber da heißt es ja eh erst mal warten.
Die Beleuchtung vom Sonnenbecken kam heute auch eingetrudelt. Also heißt es morgen erst mal..."Schlagbohrer im Anschlag halten" *lach* außerdem muss ich ja noch gucken, wie ich das mit dem zensieren mache. Weiß gar nicht, ob das mit dem Telefon auch geht *hmmm*

Dann erst mal viel Spaß beim Warten *grins*

Hallo Jenny,
Im Deutschen Grundgesetz steht: "Eine Zensur findet nicht statt!"
Was, um Himmels Willen möchtest Du denn zensieren? "Lach" (finde ich lustig!)

Lieben Gruß,
Detlef

Kannst ja mal bei meinen Themen gucken...Projekt "Rückwandbau"
Gab auch klitzekleine Probleme deswegen, weil ich's erst unzensiert drin hatte... *grins* aber alles in Ordnung, so wie es jetzt ist!

Hi Jenny,
habs eben, nach langem Suchen, endlich gefunden.
Und wenn es das ist, was ich vermute, wundert es mich sehr daß Du es nur retuschiert, statt entfernt hast.
Wir haben zwar, Gott sei Dank, Meinungsfreiheit, welche die Menschen unter diesem Symbol nicht hatten.
Aber so etwas zeugt schon von viel Ignoranz, der Vergangenheit gegenüber.
Auch wenn man es mit "Nordischen Sagen" verbrämt.

Aber ich hoffe ich irre mich!

Lieben Gruß,
Detlef

Ich kann dir ja morgen mal über PN schreiben. Muss nicht unbedingt hier diskutiert werden.
Ich kann dir jetzt aber so viel schon mal sagen. Was damals passiert ist, kann man nicht für gut heißen. Und ich distanziere mich auch von dieser Zeit. Mir ging es einzig und allein um das Symbol selbst, es fasziniert mich!

Hmmmm...das ging mir heute auch schon durch den Kopf als ich das nochmal gelesen hatte...
Nein. Ist an und für sich nicht die Regel. Blauäugig irgendwohin oder rein zu stürzen ist nicht mein Fall. Höchstens wenn ich mir sicher sein kann, dass nichts weiter passiert. Aber das ist gerade unrelevant. Mir fallen gleich die Augen zu.

Wünsche trotzdem eine angenehme Nachtruhe.

So, dann wollen wir mal anfangen. Ich werde die Becken einzeln 'updaten'...

Becken 1: das Sonnenbecken!

Nach langer Zeit ist dort endlich Licht geworden. So konnte ich auch endlich mal vernünftig aufräumen *lach* einen Großteil der abgestorbenen Pflanzenteile, alte Laubfitzel, die alten Flusssteine und die aufgefundenen Mooskugeln sind raus geflogen. Jetzt sind Lavasteine und frisches Laub reingewandert. Außerdem habe ich einen neuen Filter zum einhängen angebracht, von den Lufthebern läuft nur noch der hintere.
Jetzt gibt's Fotos! Die Qualität der Gesamtansicht ist nicht so gut, da die Telefonknipse mit meiner Art zu zensieren nicht einverstanden war *lach*
IMG_20131219_114920.JPGIMG_20131219_115432.JPG IMG_20131219_121715.JPG

Die Bewohner!Honigguramis, Dornaugen, Amanos und Helenas

IMG_20131219_115713.JPG IMG_20131219_115820.JPG IMG_20131219_120630.JPG IMG_20131219_115906.JPG IMG_20131219_120053.JPG IMG_20131219_120251.JPG

Ja, die Honige sind toll. Hoffe, jetzt wo es wieder Licht gibt, dass sich das mit der Farbe wieder gibt. Das Männlein ist ein wenig blass um die Nase.

Zurück
Oben