Get your Shrimp here

Ich könnte heulen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu,

dann muss ich einfach mal für kasalla ein gutes Wort einlegen!

Hab auch schon bei ihm bestellt gehabt, er hat Ahnung vom Fach ;).

Finde es auch supi, dass du die Tiere ersetzen möchtest!

LG

nu das du in deiner wohnung ja bestimmt net aussentemperatur hast ;) @ flo

denke halt auch die wird montag schon in der tüte gestorben sein und dann ist das wasser gekippt....is mau aber kann nunmal vorkommen...

find auch net richtig das es gleich an die große glocke gehängt wird ABER vergesst mal net das es genügend Abzocker gibt und man heute nunmal besser damit beraten ist gleich nen riesen Tam Tam zu machen, als still da zu sitzen und auf das gute in den Menschen zu hoffen ;) ;)

Hey
das ist echt schade das die Garnelen es nicht geschafft haben!
Aber Christoph kann da nichts für!
Das kann passieren und ist es mir auch schon!
Gell Manu!
Ich hab in einem Paket 2 mal Garnelen verschickt,die einen waren Fit und die anderen alle tot! Warum? Keine Ahnung!

Christoph verschickt seine Tiere super verpackt!
Daran kanns nicht gelegen haben.

Der Kontakt sollte auch immer als erstes zum Verkäufer hergestellt werden und das via Mail oder PN geklärt werden.

Aber ich kann die Trauer gut verstehen.
LG Steffi

Hi,

War das Heatpack direkt am Beutel dran, oder etwas weiter weg davon.
Wenn der Beutel auf dem Heatpack stand, oder das Heatpack direkt auf dem Beutel lag, ist eine Überhitzung nicht ausgeschlossen:rolleyes:

Naja, vielleicht hast du ja doch Chancen auf Ersatz, aber der Leitsatz lautet ja, Versand auf Risko des Käufers !

Hi,

ähnliches habe ich mir gerade auch gedacht.
Selbst nach 24 Stunden sieht eine tote Garnele nicht SO aus...

War das Heatpack direkt am Beutel dran, oder etwas weiter weg davon.
Wenn der Beutel auf dem Heatpack stand, oder das Heatpack direkt auf dem Beutel lag, ist eine Überhitzung nicht ausgeschlossen:rolleyes:

Naja, vielleicht hast du ja doch Chancen auf Ersatz, aber der Leitsatz lautet ja, Versand auf Risko des Käufers !

siehe oben

kann das mal einer close machen, zu viele geier am himmel ...

Hallo "Kruemmelchen",

es tut mir natürlich leid wie deine Tiere angekommen sind. Aber ich denke so ist es vielen schon ergangen, einschließlich mir.

Nur denke ich, daß man das nicht sofort hier publik machen muß sondern erst mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen sollte.
Versand ist immer ein Risiko und auch das Risiko des Käufers. Was auf dem Transport passiert ist bzw. passieren kann, kann hier wohl niemand wissen oder ahnen.

Du kannst froh sein, daß du bei einem seriösen Verkäufer deine Tiere bestellt hast, denn der müßte die Tiere nicht mal ersetzen, da er rein gar nichts dafür kann.

Daß sich Kasalla hier outet davor ziehe ich meinen Hut. Denn das hätte er nicht tun müssen. Daß die Tiere tadellos verpackt waren steht wohl außer Frage.
Aber man sollte nicht gleich voreilig über Leute urteilen(verurteilen).

Hi Christoph,

hatte nicht gesehen das die Tiere von dir waren... (wohl überlesen).
Das du dich hier stellst, dazu gehört ja auch schon einiges.
Ich war mit den Tieren von dir auch super zufrieden:)

Leider kann man den Abzocker aber nicht immer vom vertrauenswürdigen Versender unterscheiden und das verstehen wohl nur Die, die schonmal reingefallen sind:(

Hallo;

sehe ich auch so: Deckel drauf und gut is.
Die Sache ist doch geklärt sehr zur Zufriedenheit des Käufers.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hey da möchte ich auch nochmal was hinzufügen. Ich habe in keinem Post behauptet, dass der Versender schuld am Tod der Tiere ist. Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, da ich Christoph so überhaupt nicht einschätze. Wahrscheinlich war das wirklich so, dass da eine Mimose unter den Tieren die Beinchen in die Luft gestreckt hat und das wars dann auch für die anderen.
Ich war nur total entsetzt darüber was mit den Tieren in der kurzen Zeit passieren kann, da ich sowas auch noch nie erlebt hatte. Außerdem war ich darüber wirklich traurig und musste einfach mit jemandem darüber reden. Das sollte nicht gegen Christoph gehen, da wie gesagt, die Tiere 1a verpackt waren. Besser kann man das nicht machen. War halt Pech, dass es dennoch nicht geklappt hat.
Grüße, Sindy

Jetzt schäm ich mich auch noch richtig wegen Christoph, der wirklich nichts dafür kann und alles richtig gemacht hat. Tut mir sehr leid, dass ungerechtfertigte Mutmaßungen hier aufkamen. Wäre mir ganz lieb, wenn jemand den Thread hier zumachen könnte. Vielen Dank.

Hallo!

Ich möcht auch mal was sagen. Ich habs durchgelesen und alles was ich aus Krümmelchens erstenm post erkennen konnte war der Wunsch nach etwas Trost. Nix mit "Versender ist Schuld, alle doof außer mich" oder sonstigem. Klar macht man sich Gedanken wie es passieren konnte und woran es liegt. Ist sicher nicht verkehrt, falls da doch ein Fehler beim versand passiert ist, passiert der bestimmt nie wieder. Gilt aber jetzt generell und nicht speziell auf den einen Fall bezogen. Ich hoffe nur, dass ich sowas nie erleben muss!!! Naja, bei Schnecken hatte ich es schonmal, da war ein haus plötzlich leer, aber nun ja...

Hi

an dieser Stelle ist hier auf Wunsch Feierabend.....*closed*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben