Get your Shrimp here

Ich habe Red Fire Nachwuchs ! Juhu ! *Bild inside*

michan81

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.852
Hallo,
bin gerade ganz unverhofft nach Hause gekommen, und was seh ich da ? :o Eines meiner Red Fire Mädels hat in meiner Abwesenheit Junge zur Welt gebracht *freu*

Finde das ging recht schnell und freut mich sehr, da ich denke das ist ein Zeichen das es meinen Garnelen gut geht :)

Habe mit dem Aquarium-Hobby kurz nach Weihnachten angefangen, hab es dann bis Anfang Februar einlaufen lassen und nach knapp einem monat habe ich nun schon Garnelenbabys.

Habe bis jetzt 7 Mini-Garnelen gezählt.
Mein Besatz an adulten Tieren setzt sich aus 5 Weibchen und 6 Männchen zusammen. Und alle Weibchen tragen inzwischen schon länger Eier unterm Bauch. Naja bis auf eine, die hat sich ja heute davon entledigt und Junge zur Welt gebracht.

nachwuchs.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. Ich habe mich bei meinem ersten Crystal Nachwuchs vor einigen Wochen auch riesig gefreut. Viel Glück weiterhin.

LG Diana

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, echt süß die Kleine. Ich hoffe das ich auch bald meinen ersten Nachwuchs von den Crystals bekomme. Eine trägt schon seit 7 Februar Eier.

LG Nicki

Hi

hehe ich suche auch grad meine Kleinen ... mein Weibchen war jetzt gut 4 Wochen traechtig und seit heute hat sie keine Eier mehr im Bauch .. mal gucken wo sich die Kleinen verstecken *gg*

hey, super bild!
habe gestern abend bei der fütterung auch sechs so mini-redfire-babys gezählt =)

hihi, jaja, die ersten sind die besten, inzwischen merk ich meinen nachwuchs gar nicht mehr, sind immer zu viele

viel spaß mfg Daniel

Hallo!

ich zähle nun jeden Tag mehr und einige sind auch schon gut0,5 cm groß.Wo die die ganze Zeit waren,keine Ahnung und 6 Weibchen tragen wieder Eier.

Gruß Claudi

Hallo Hafibande,
Glückwunsch zu den kleinen.
Sehr schönes Bild, man sieht die Garnelen gut

Gruß Kevin

Hallo Hafibande,
Glückwunsch zu den kleinen.
Sehr schönes Bild, man sieht die Garnelen gut

Gruß Kevin

Gratuliere ;)

@Nicki
Eine trägt schon seit 7 Februar Eier
Das erscheint mir jetzt aber schon etwas lange! Um nicht zu sagen unvorstellbar. Biste Dir da sicher? Vielleicht trägt Sie schon wieder, und nicht immer noch ;)

Zurück
Oben