Get your Shrimp here

Ich hab mich noch nie richtig vorgestellt!

Uiii... und nach der Schule noch arbeiten? Wie gemein...
Hier versinkt die Stadt schon wieder im weißen Zeugs... bäääh...

Gruß Melli

Für die, die es interessiert:
Wir verkaufen im Internet Handyzubehör und Handyersatzteile;)

Ja muss nach der Schule hin, hab dafür aber Fr. um vier Uhr Feierabend anstatt um fünf.
Im Mai bin ich fertig mit der Ausbildung.

Bei uns schneits zum Glück im Moment nicht.

Bin übrigens auch ein Böller hasser:D

So hier mal ein neueres aber immer noch nicht ganz aktuelles Foto.
Mittlerweile hab ich einen Bob:)

Anhänge

• IMG_0501_696x768.jpg
    IMG_0501_696x768.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 67
*lach* he das ist so eine kleine aber manchmal nicht weniger bissige Hunderasse, da wäre ich also vorsichtiger mit dieser Vermutung mal...

Aber sehr schöne Kongo Graue hast Du da Frau Papageienliebhaberin und ein schönes neues Bild.

Gruß
Michael

@Dirk
wusste doch das von dir wieder sowas kommt:P

@Michael
Danke.
Ja sie sind sehr schön, aber leider auch sehr laut und sehr anstrengend.
Denn sie bleiben 50 Jahre vom Verhalten her wie ein kleines Kind.

... wusste doch das von dir wieder sowas kommt ...

Aloha,

ja, es gibt zum Glück noch Konstanten im Universum ... :D

... Ja sie sind sehr schön, aber leider auch sehr laut und sehr anstrengend. Denn sie bleiben 50 Jahre vom Verhalten her wie ein kleines Kind ...

Folgende Sätze schossen mir gerade durch den Kopf:

Du hast doch schon ein zweibeiniges, anstrengendes Wesen im Haus ... :arrgw:

Kindern kann man mit 18 die Koffer vor die Tür stellen - ich stelle mir das gerade bei den Krawallbrüdern vor ... :confused:

Irgendwann im Leben eines Mannes kommt der Tag der Entscheidung: Versaue ich mir den Teppich oder mein Leben? Schaffe ich mir einen Hund an oder ein Kind?
Wie ich sehe, hast Du als Frau einen goldigen Mittelweg gefunden ...

Jegliche Beschwerden nimmt Ihre Forenleitung wie gewohnt souverän und gerne entgegen.

Hi,
ja das zweibeinige große Kind hab ich auch noch:hehe:.

Ja, leider werden sie nie erwachsen (sind jetzt ca. 7 und 6 Jahre alt). Nochmal würde ich sie mir nicht anschaffen (machen einfach zuviel Dreck und sind zu anstrengend), aber nun sind sie da und ich würde sie auch nicht mehr hergeben.

Nochmal würde ich sie mir nicht anschaffen (machen einfach zuviel Dreck und sind zu anstrengend)

Genau so siehts aus !!!
Aber vorsicht, was habe ich meinem Onkel geraten "lass mal bloss bleiben mit der Vögellei in der Küche" ...das aber hatte voll den gegenteiligen Effekt, ich begreife das bis heute nicht aber gut ich bin auch froh wenns zweie weniger sind.

Gruß
Michael

Schick...
wie ein kleines dickes kind :)

Sry, den konnt ich mir jetz nich verkneifen ^^

Zurück
Oben