Get your Shrimp here

Ich hab mich noch nie richtig vorgestellt!

Luna05

GF-Mitglied
Bewertungen
164
Garneleneier
27.213
Nun bin ich schon fast ein Jahr hier angemeldet und hab soviel geschrieben und hab soviele Fotos von den Garnelen gezeigt, aber mich hab ich noch nicht vorgestellt:faint:

Viele kennen mich hier wohl schon.
Für alle anderen:
Ich heiße Evelyn und komme aus Löhne (OWL).
Ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau.
Aus einigen Red Fire und einem Aquarium wurden ganz schnell neun Aquarien und viele verschiedene Arten von Garnelen.
Ich habe meine Liebe zu den Tieren im Oktober letzten Jahres entdeckt und weiß das es nicht bei den neun Becken bleiben wird:D, denn ich plane schon weitere.
Haben noch zwei Graupapageien Luna(seit 07.05) und Jack(seit 07.04).
Jack und Luna 37.JPG
Jack und Luna 06.JPG

Das bin ich:) (Foto ist schon älter, hab jetzt kurze Haare):
a.jpg

wenn ihr noch Fragen habt dann raus damit;)

Hi Evelyn,

Willkommen! ;)

Na dann zeig doch mal deine neue Frisur :D

Wilkommen ist ja eigendlich zu spät:D
Neue Frisur kann ich ja demnächst mal zeigen, brauch ja auch jemanden der mich fotografiert, denn Eigenfotos sehen echt doof aus.

Hi Evelyn

herzlich Willkommen heißen, wäre jetzt wohl unangebracht,
sage dafür aber hier mal danke für die ganzen Tips, die ich von dir schon alle lesen durfte :)

Hi Evelyn,
da kann ich Neuling mich Andy nur anschließen :D
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich als Fotografin anbieten, aber so.... :rolleyes:

Schönen 4. Advent,
Anja

Wilkommen ist ja eigendlich zu spät:D
...Vorstellen aber auch. Wir kennen Dich doch alle :D

Dann hau Dich ma ins Auto und komm vorbei. Gibt ne lustige Fotosession im Schnee! Dann gibts auch aktuelle Bilder ;)

Ja Logo!
...wenn Deine Arme lang genug sind :p

Hab ich schonmal erwähnt das mir der Schnee langsam echt auf die Nerven geht.
Schnee ist ja schön, wenn man niergendwo hin muss.
Heute war schon wieder Chaos bei uns.
Erst kommt der Zug zuspät, dann sind die Bürgersteige nicht freigeräumt, so das man durch den Schnee warten muss.
Auf dem Rückweg der gleiche Mist, Zug verspätung, Bus verpasst, ne halbe Stunde zur Arbeit gelaufen.
Das nervt:rolleyes:

Hört sich für mich nach Mimimi an ^^

Von mir aus kanns noch 2 Monate so weiterschneien!

... Hab ich schonmal erwähnt das mir der Schnee langsam echt auf die Nerven geht ...

Moin Evelyn,

willkommen im GF (reichlich verspätet) und im Winterwunderland ... hast doch genug Lenze auf'm Buckel, um Schnee zu kennen. Und wo ist das Problem mit Schnee in Westfalen? Keine Hügel, genug Felder, um den Mist abzuklappen ... Ich sehe es wie Micha - zwei Monat und einen Meter mehr ... ;)

Hi Evelyn,
Ich habe meine Liebe zu den Tieren im Oktober letzten Jahres entdeckt und weiß das es nicht bei den neun Becken bleiben wird:D, denn ich plane schon weitere
…das spricht für die Leistungsfähigkeit des Forums seine User möglichst rasch an die Nadel zu bringen und dafür zu sorgen dass das auch so bleibt ;)

…sich mit 25 jungen Lenzen über die verspätete Bahn zu beschweren geht ja wohl gar nicht, da hat man gefälligst Zeit zu haben, ….und sich über den Schnee aufzuregen steht da einem auch nicht zu, das ist eher Sache der etwas älteren und reiferen Männer die erst so bei 200cm Schneehöhe leicht unruhig werden :P:D

….auch ich wünsche mir noch deutlich mehr Schneemassen mit allen Konsequenzen wie Verkehrschaos, Benzinmangel und Knappheit an Lebensmittel, ….ANARCHIE ;)

…achja und bevor ich es vergesse, ….wellcome on Board

servus evelyn,

ich sag einfach mal DANKE für deine vielen beiträge ... hab schon viel gelernt.
willkommen von mir neuling wäre wohl komisch aber viel spaß geht auf alle fälle!

du hast deinen namen dann auch von einem deiner haustiere ... sind vögel eigentlich an den aq interessiert?

he wir haben kurz vor weihnachten ... wenns nicht jetzt schnee hat wann denn dann?

lg
renate

Schnee Schnee Schnee Schnee ... !!!

Hallo und auch von mir erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge!!! Bin ja eher einer der stilleren hier im Forum^^

Aber immer Dankbar für jeden schönen Thread hier!!!

Zum Thema Schnee Schnee Schnee Schnee ... !!! kann ich dir auch zustimmen is ja ne wirklich schöne Sache ^^
aber aknn er sich nicht nur auf die Feiertage konzentrieren :P wo keiner aufs Auto und Co angewiesen ist :D

Ne Spaß bei Seite!!! Ich freu mich auf viele weitere Hilfreiche Tipps von dir!!!

Schönen Gruß

Robert

Nabend,
vielen Dank für das Lob, ich werd schon ganz rot.

Nunja warum ich mich aufrege:
wenn ich dadurch zu spät zur Arbeit komme wird mir die Zeit ja auch abgezogen.

Ja sie sind daran interessiert, sogar sehr. So nach dem Motto: Muss ja nen Grund haben warum die Menschen da immer vor sitzen, ich klopf mal an die Scheibe:rolleyes:

Zu spät in die Arbeit kommen kann nur diejenige Person die zu spät von zuhause startet.... ;) .....soll heißen, wenn man damit rechnen kann/muß dass am nächsten Morgen Schnee zu Behinderungen führt dann muss man einfach früher los.

Ansonsten....ich will MEHR SCHNEE! :) Winter ist grandios...

Bin zu spät gekommen, da die Bahn Verspätung hatte, dann hab ich meinen Bus verpasst und musste laufen.
Ist wohl was anderes;)
Und jetzt sag nicht du kannst ja nen Zug früher fahren, geht nämlich nicht, da ich da erst Schulschluss hatte:P.

Ps.:
Soviel Schnee hatten wir das letzte mal in NRW vor 24 Jahren und ich will das es aufhört zu schneien.

So, nun muß eine alte neuere Neue der "alten Neuen" aber mal zustimmen- das kann aufhören mit dem Schnee !
Weihnachten ist vorbei, nun darf es gerne an Silvester regnen, damit die Böllerfraktion ihr Geld ins Wasser setzt ;o)
Ja, gemein, ich weiß... ich finde bunte Lichter am Himmel hübsch anzusehen, aber diese dusselige Geböllere nervt mich .
Hey Luna- wo jobbst Du denn? ( neugierig sei...)

Gruß Melli
( auf Frühling freu)

Zurück
Oben