Get your Shrimp here

ICh hab mal weider was gelernt....

Falls da jemand morgen hinfährt, fragt mal nach ob es auch Blasenschnecken gibt wo Pflanzen raus kommen, die könnte ich viel Besser gebrauchen.

Meine Blasenschnecken sind wohl ganz schöne Abarten, da kommen komischerweise nur Blasenschnecken raus und nicht wenig!

Hallo zusammen!

Könnte man diese äußerst Fachkundige Person nicht mal fragen, ob er eine Aquaristik-Informations-Veranstaltung organisieren kann? Ich würde sogar Eintritt bezahlen.

Gruß Gudrun ;)

Hallöle!

Ich hätte mich im Laden wahrscheinlich bepinkelt vor Lachen...

>> Ich würde sogar Eintritt bezahlen. <<
Jau, dafür würde ich auch 'ne schöne Strecke fahren.

Das wäre doch auch was für eine versteckte Kamera.

Hallo,

:rofl: Wow, da würde ich jeden Tag aufkreuzen, um noch was zu lernen.

Macht der Rasen denn auch Schnecken wie die Pflanzen? Oder kommen da dann kleine Fische ´raus, die nach 14 Tagen zu Piranhas werden :confused:?

Krass...

So, ich hab mich grad totgelacht! Mir fällt nicht mal ein witziger Kommentar ein... ich bin fertig... das ist einfach zu heftig...

Gruss, Nora

Hallöle!

Jau, dafür würde ich auch 'ne schöne Strecke fahren.

Hi, hi! Wir können ja sowas wie ne "Kaffeefahrt" (kennt das noch jemand oder bin ich schon so alt?) organisieren!

Gruß Gudrun

>> Oha.....:eek:...bin ich da vielelicht reingefallen???? :smilielol5:<<
Das würdest Du jetzt wissen, denn die müssen Dich hinterher fragen, ob sie es senden dürfen.

Das würdest Du jetzt wissen, denn die müssen Dich hinterher fragen, ob sie es senden dürfen.

Stimmt, und das haben sie definitv nicht - hab auch nirgendwo ne Kamera gesehen....:p

Ich auch, ich auch - ich möchte da auch hin !!!

Aber das mit den zersetzenden Garnelen auf dem "Rasen" stimmt schon ...
die düngen ihre "Unterwasserwiesen" halt immer mit Blaukorn !

Ach frag doch mal ob die da auch Unterwasserrasenmäher haben ...

Shrimp

PS : Ok - laßt uns unseren Spaß haben aber bitte mit Augenmaß. Teilweise
arbeiten da echt arme Teufel die wirklich Null Ahnung haben, auch keine
Intelligenzbestien sind und es halt wegen des (wenigen) Geldes machen
müssen.

Schlimm ist das von seiten der Geschäfte ...

Übrigens ist es im "Fachhandel" oft nicht viel besser.

Hallo Finnchen,

Dann nimm du die Kamera bitte beim nächsten Mal mit :D!

PS : Ok - laßt uns unseren Spaß haben aber bitte mit Augenmaß. Teilweise
arbeiten da echt arme Teufel die wirklich Null Ahnung haben, auch keine
Intelligenzbestien sind und es halt wegen des (wenigen) Geldes machen
müssen.

Huhu Shrimp

Da geb ich dir natürlich recht ABER ( und das muss ich zum Entschuldingen diese Verkäufers nun auch anbringen) er hat mir gesagt er sei neu und noch in der Einarbeitung.....da muss ich meinen Kollegen der hier zuständig ist, mal fragen......und griff zum Haustelefon um Besagten in der Pause anzurufen, die Antworten kamen also von dem Besagten aus der Pause!

.................................................. autsch ! ;)

Ich glaube ein Post " die 10 besten Antworten / Erklärungen von Fachverkäufern " wäre schnell gefüllt.

.......ich finde die vom Baum fallenden Apfelschnecken am besten, obwohl die Blasenschnecken, die zu Pflanzen werden, dicht dran sind :rofl:

Meine Katzen sind vor schreck vom Bett gefallen, weil ich so gelacht habe, schade, dass Datteln so weit weg ist :D

Viel Spaß beim nächsten Besuch
wünscht Christine

Hallöchen,

also das sich hier alle gegen die neuesten Erkenntnisse der Baumärkte sträuben.

Aber wenn die Info per Tel. kam sollte da wohl der Neue vera..... werden, ich hör direkt das Gelächter im Pausenraum, ungefähr so laut wie hier.

Kicher
Bibi

ja ja so ist es halt im Leben , den einen hat es Gott gegeben die anderen haben es gefunden war wohl nix vieleicht schreibt der Verkäufer auch Inteligenx mit x

Zurück
Oben