Get your Shrimp here

Ich freu mich so....

FROHE OSTERN,

ich wollte nur mal wissen wie es bei euch zur Zeit aussieht ?

Ich habe jetzt das 4. Weibchen mit Eiern gesehen !!! Ich hoffe ja das ich überhaupt einen Kerl dabei habe:eek:...

Weitere Bilder folgen....

Grüsse aus Wetter ( 17°C)
Peter

Tadaaa! Leider ganz schön unscharf, aber man kann es erkennen. Auch bei mir fängt der Frühling an...
2 tragende Crystal red, 1 Bee hat wie ihr seht entlassen, 3 tragende Sakuras und 1 tragende Yellow, Juhu!
(die eine Sakura ist leider nicht so gut gefaärbt, da sieht man die Eier. Bei der anderen kann man sie nur sehen, wenn sie an der Scheibe schwimmt, sonst keine Chance :))

Beebaby.jpg

Sakuramama.jpg

LG Melanie

FROHE OSTERN,

Ich habe jetzt das 4. Weibchen mit Eiern gesehen !!! Ich hoffe ja das ich überhaupt einen Kerl dabei habe:eek:...

Mußt du ja, ohne geht leider schlecht :D

Meine RF tragen ständig. Bei den CR hoffe ich immer noch. Nach einem hohen Verlust beim Einsetzen hoffe ich auf eine gute Verteilung von M und W.

Hallo zusammen,

ich habe die ersten Jubgtiere in meinem Becken gesehen:hurray:.

Die sind ja so klein:cool:. Ist meine erster Nachwuchs, deshalb hatte ich ja keine Ahnung wie klein die Racker sind.

Wenn Sie etwa grösser sind mach ich mal ein paar neue Bilder von den Tieren...

Grüsse aus Wetter ( 14,2°C)
Peter

Hi!
Ich habe seit gestern auch Red Bee Nachwuchs in meinem Cube :-). Ich konnte sogar 11 Stück auf einmal sehen, aber heute habe ich lediglich 2 gesichtet :-(
Meint Ihr, die verstecken sich so gut? Oder haben die Lütten irgendwelche Feinde? z.B. Helenas?
Ich hoffe nun, dass alle wohl auf sind!
Was sollte man nun beachten, dass ist das erste Mal, dass ich Nachwuchs habe!?
Ich freue mich auf Antwort!
Liebe Grüße und an Euch auch herzliche Glückwünsche
Miriam

Und?

wie schaut es bei Euch aus?? gibt es was neues?

ich zähle zur Zeit um ca. 20 Jungtiere:D

Grüsse aus Wetter ( 11,4°C)
Peter

Hallo,

wie schaut es denn jetzt bei euch aus?

Ich sehe mit der Lupe :D einiges an Jungtieren leider schafft mein Handy es noch nicht Aufnahmen davon zu machen.

Habt Ihr evtl. Bilder von Euren Jungtieren die on gestellt werden können?

Grüsse aus Wetter( 8,2°C)
Peter

Hey Leute,

ich erwarte auch baldigst meinen Nachwuchs, Zwei sind schon richtig dick, die Eier wackeln kräftig an den Beinen. Zugleich bin ich ein bissel besorgt eine meine Yellows ist schon fast grün und hat einen dicken weißen Strich auf dem Rücken. Muss ich mir sorgen machen ???

Danke Maddy

Hallo
Bei mir müßten so an die 20 tragende Mädels sein...Es knallt!:D

Da hab ich gestern Abend doch glatt was in meinem Becken gefunden... So klein und niedlich. Hebt sich von dem Splitt aber gut ab. Ist danach ins Perlkraut gehüpft und war nicht mehr gesehen... :D
Jetzt laufen noch 2 tragende Damen durch Becken :hurray:

Anhänge

• nele.jpg
    nele.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben