Doris2308
GF-Mitglied
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen.
Zuerst mal möcht ich mich vorstellen, ich heisse Doris und ich habe
ein 30l Aquarium. Mit Garnelen.
Als ich mir die Garnelen gekauft habe, dürfte ich eine Trächtige erwischt haben. Somit hatte ich dann nicht mehr 6 Garnelen sondern dann gleich um die 30 Die älteren Tiere sind mir leider verstorben. Leider weis ich auch nicht mal mehr wie sie heissen.
Die Hälfte der Jungtiere hab ich schon hergegeben. So jetzt hab ich aber gesehen das 7 von den ca. 15 Tieren die ich noch hab schon wieder Eier tragen.
Also meine Fragen wären...
Wie lange tragen denn Garnelen die Eier?
Und wie groß sind die Kleinen wenn sie geschlüpft sind?
Und kann ich beim nächsten mal vorbeugen, das sie sich nicht mehr so schnell vermehren?
Denn ich mein die Kleinen sind zwar süss, aber irgendwann gehen auch mir die Abnehmer aus!
Kann ich auch eventuell einen Kampffisch + ein Weibchen dazu setzen?
Dankeschön im Voraus!!!
Lg Doris
Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen.
Zuerst mal möcht ich mich vorstellen, ich heisse Doris und ich habe
ein 30l Aquarium. Mit Garnelen.
Als ich mir die Garnelen gekauft habe, dürfte ich eine Trächtige erwischt haben. Somit hatte ich dann nicht mehr 6 Garnelen sondern dann gleich um die 30 Die älteren Tiere sind mir leider verstorben. Leider weis ich auch nicht mal mehr wie sie heissen.
Die Hälfte der Jungtiere hab ich schon hergegeben. So jetzt hab ich aber gesehen das 7 von den ca. 15 Tieren die ich noch hab schon wieder Eier tragen.
Also meine Fragen wären...
Wie lange tragen denn Garnelen die Eier?
Und wie groß sind die Kleinen wenn sie geschlüpft sind?
Und kann ich beim nächsten mal vorbeugen, das sie sich nicht mehr so schnell vermehren?
Denn ich mein die Kleinen sind zwar süss, aber irgendwann gehen auch mir die Abnehmer aus!
Kann ich auch eventuell einen Kampffisch + ein Weibchen dazu setzen?
Dankeschön im Voraus!!!
Lg Doris