Get your Shrimp here

Ich bekomme Anfragen, da stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge....

Ahh.. ich hab gerade erst gesehen, dass der Thread ja im "Anfänger fragen - User antworten"-Forum erstellt wurde ...das erklärt, warum Kay so beharrlich an dem "Welchen Nutzen/Info zieht ein Anfänger hieraus"-Thema hängt :)
In dem Forum ist er vielleicht wirklich ein wenig fehl am Platz, denn ich glaube mehr als "eine Sammlung, wer welche schlechten Erlebnisse mit uninformierten, lernresistenten Anfängern gemacht hat" war weder vom Thread-Ersteller, noch von den ersten Beteiligten beabsichtigt -> OffTopic?!^^

Interessante Theorie mit dem Kreislauf - Zum Glück finden sowohl technisch als auch tierisch frustrierte Kunden meist irgendwann den Weg in Foren wie dieses hier :)

mh.. kay, da muss ich dir recht geben ;)
Habs wohl zu sehr auf mein tägliches Geschäft übertragen. Wobei man natürlich nicht vom Anfänger zum Profi wird, somit bleibt der Kunde vorerst treu... aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Die eigentliche Intention meines Beitrags war eigentlich nur, die eventuell hier mitlesenden Anfänger zum Nachdenken zu bringen über das, was sie tun, bevor sie es tun. Und vor allem: Wer Fragen stellt, sollte auch die Antwort hören wollen.
Wie man hier im Forum auch sehr gut sieht, gibt es leute die Fragen stellen, antworten bekommen, diese aber außer Acht lassen und sich die Frage selbst beantworten. Solchen Leuten kann dann nicht mal mehr mit den meist sehr guten Antworten hier geholfen werden :)

Zurück
Oben