Get your Shrimp here

I-net shops...oder lieber zoofachhandel?

IPagoI

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.671
Hey garnelenfreunde,
ich habe mir jetzt auch schon eine weile überlegt ein par Sulwesis zu besorgen, mein größtes Problem besteht aber dadrin, dass ich riesen versandängste habe, also ich mir nciht sicher bin ob ich mir die hübschen tierchen schicken lassen sollte....auch wenn es über diverse i-net-shops günstiger wäre...
vllt kann mir auch jmd aus seiner eigenen zucht welche anbieten?
freue mich schon auf ein par erfahrungen und hoffe auf ein par hilfreiche tips
lg marco

Hallo Marco,
Die Versandängste bei den Tieren kann ich gut nachvollziehn bei dir,deswegen habe ich meine auch nicht versendet um im nachhinein der blöde zu sein falls welche kippen sollten
i-net shops bieten meist Importe an,also Wildfänge,würde an deiner Stelle nach Deutschen Nachzuchten suchen da sie besser stehn und robuster sind

Hey Andre,
scho ma danke für deine antwort, aber das problem ist wenn ich z.B. auf gs-wirbellosenhandel. de gehe steht da nachzuchten usw, aber wie kann ich mir sicher sein, das die das nich einfach so reinschreiben, normal bin ich eher der typ, was ich nich gesehen habe kauf ich nich, da diese garnele aber sehr schwer zu bekommen ist und sehr teuer ist und ich bei meinen händler des vertrauens so um die 26 euronen fürs stück hinlegen soll weiß ich nich was ich tun soll^^

Dann lass dir doch einfach von Gerd Voss oder den Brüdern Logemann welche schicken, brauchst nur die Namen bei Google eingeben, dann findest du sofort deren Homepages wo du auch Garnelen kaufen kannst.Finde die bei denen recht günstig und denke das man dort gute Tiere kaufen kann.Gerade bei den beiden, denke ich das dort gute Tiere ankommen, da sie ja einen Ruf zu verlieren haben, da alle 3 sich ja schon einen Namen in der Szene gemacht haben.

Viele Grüße
ElectroRocker

Zurück
Oben