Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey Bane,
Danke fürs zeigen echt schöne Tiere dabei =) Aber der Bodengrund verursacht bei zu langer Betrachtung epileptische Anfälle
Die türkisen "Yellows" sehen interessant aus...Hat da evtl. noch ne andere Art mitgemischt?Weil sie etwas "glasig" wirken...
Meine werden ein bisschen gelb-grünlich wenn sie viel frische Brennessel gefressen haben,aber kein Vergleich.
Hi
Die Gelben sind nicht gekreuzt die haben einfach nach und nach das Gelbe verloren und sind jetzt grün
Gruß
Ich schwöre nichts gekreuzt oder so
"Die haben sich nur grün geärgert "
Gru
Hi Julian,schön, das es Deiner neuen Errungenschaft gut geht. Bin schon auf die Bilder gespannt.so dann will ich auch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen, dann kann sich das ehemalige Herrchen auch von der vitalität überzeugen p.s. ich werde in den nächsten Tagen in Ruhe nochmal schönere Bilder machen, das waren jetzt die einzigsten wo man was drauf erkennen konnte