Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wenn in dem Hundefutter Antibiotikatiere aus Massentierhaltung drin sind?Wahrscheinlich geht das, ...
Hei, find ich auch nicht gut...Hallo,darf ich Vampirkrabben auch mit Hundenassfutter füttern?
Deswegen Wahrscheinlich, kommt aufs Hundefutter an. Aber stimmt hab mich da etwas schwammig ausgedrückt bin grundsätzlich eher dagegen irgendwelche fragwürdigen Sachen bei Vampirkrabben rein zu werfen. Ist wie bei Garnelen mit Gurke, Nudeln ect.Hallo Euch,
Und wenn in dem Hundefutter Antibiotikatiere aus Massentierhaltung drin sind?
Tatsächlich bin ich auf Vampirkrabben dadurch gekommen das ich ein Haustier suchte das man mit guten Gewissen mal alleine lassen kann. Ich Arbeite manchmal an die 60 Stunden pro Woche und verreise 1-2 mal im Jahr für nen Monat.Ich liebäugle auch schon lange mit denen, aber der Urlaub läßt mich wie bei so vielem zurückschrecken.
Ohne einen Krabbensitter, der das drauf hat, brauch ich garnicht damit anfangen...
VG Monika
Hei, das hört sich echt toll an :-)Tatsächlich bin ich auf Vampirkrabben dadurch gekommen das ich ein Haustier suchte das man mit guten Gewissen mal alleine lassen kann. Ich Arbeite manchmal an die 60 Stunden pro Woche und verreise 1-2 mal im Jahr für nen Monat.
Grade mit Vampirkrabben geht das Problemlos, Regenanlage für regelmäßige befeuchtung und ordentlich Begleitfauna einbringen dann ist das kein Problem, die brauchen dich nicht.
Terrarium finde ich deutlich besser, nicht nur wegen den Lüftungsschlitzen sondern weil du durch die Türen einfach viel besser rankommst.Hei, das hört sich echt toll an :-)
Geht da auch ein undichtes Aquarium.... oder sollte es ein Terrarium mit Lüftungsschlitzen sein?
Ich hab beides, man kann auch drauf verzichten wenn man regelmäßig sprüht aber grade im Urlaub ist ne Regenanlage Gold wert. Eine Nebelmaschine reicht nicht aus um die Feuchtigkeit zu halten.Hm, Beregnungsanlage...geht da auch ein Nebler?
Geosesarma (Vampirkrabben) essen keine Pflanzen, sind eigentlich fast reine Fleischfresser.Und wie ist es mit Pflanzen fressen? Ist das wirklich so schlimm, das nix hochkommt?
Optimal wäre du hast jemanden in deiner Umgebung der welche abgibt. Ansonsten sollte man Krabben möglichst von Shops kaufen die auf Krabben Spezialisiert sind.Bis jetzt kenne ich nur Bauchplatscher von andern. Mehrmals das fehlende Geschlecht nachgeordert (da ärgern mich die Versandkosten für die Einzeltiere dann am Meisten) und dann aufgegeben