Get your Shrimp here

Hmmm grübel

Dolly

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.986
Hallo ihr alle....

Heute morgen war eine meiner doppelhino´s soweit das Sie ihre Jungen freigeben könnte....auch errechnet ist die Freigabe aktuell soweit...

Ich schaue also heute morgen rein...und alles ruhig...alle eier noch dran....

heute nachmittag sind noch ca 3-6 Eier unter dem Rock...

Ich finde aber keine einzige Nele im Becken...habe schon ne ganz rote Nase vom gegen die Aqua scheibe gucken...

Ist der Wurf wohl in die Hose gegangen,oder verstecken sich die Neliees irgendwo im Süßwassertang oder moos ?

beruhigt mich....^^

huhu "dolly"

das die kleinen sich gleich versteckt halten ist normal, in der regel sehe ich meine auch erst mit 3-4 mm (crystal red) da sind die meist schon so 5 tage alt. auch sind die jungtiere bei einigen arten recht blass an den ersten tagen und werden sehr leicht übersehen wenns nicht grad an der frontscheibe ist :)

hab einfach noch ein paar tage geduld die werden sich sicher gut verstecken wenn sie nicht in den filter gezogen worden sind.

heute habe ich immerhin mal eine baby-Garnele gesehen...mehr aber net....lautlosheulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Hi, einen vernümftigen Threadname hätte ich mir gewünscht.

Das ist völlig normal, warte 1 Woche ab dann kommen sie schon ganz frech
aus den Verstecken raus.

Hi,
laut losheul oder lautlos heul? Was denn;)

Will Dich nur aufmuntern. Ich bekomme meine teilweise auch 2 Wochen lang kaum oder gar nicht zu sehen. Geduld, wird schon was werden:)

Zurück
Oben