Get your Shrimp here

HILFE! Schwerer Gehäuseschaden AS

Dich mal lieb umärmel. Auch wenn es NUR eine Schnecke war, hat man doch eine gewisse Bindung entwickelt. Ich bin auch immer tieftraurig, wenn hier einer im Aqua gestorben ist und ich hab meines doch noch gar nicht so lange. Aber das sind halt wir Frauen, wir sind anders gepolt ;)
 
Hey,

lass dich mal fest drücken. Aber du weisst ja, nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich konnte mich bei meinem Violett damit trösten, dass er mir zwei kleine Babys vermacht hat.
Kopf Hoch.

LG

Kerstin
 
Hi Tina,

oh Mann, schade, dass sie's nicht geschafft hat.
Aber es war eigentlich von Anfang an recht unwahrscheinlich, nur - man hofft ja immer...

*Drück*

Cheers
Ulli
 
Danke (hier könnte dein Name stehen)
Also ohne das "hoffentlich" hätts irgendwie mitfühlender geklungen. Du keine 2 X-Chromosome, oder?

Mein Name ist Kevin :)
Bin also männlich.
Sollte eigentlich schon mitfühlend klingen, aber ich finde das hoffentlich eigentlich nicht so schlimm xD Ich wollte damit nur sagen: So etwas soll nie wieder passieren:(
 
Lieb von dir Kevin! War blöd von mir dich gleich so anzugehen, war mega angekotzt und etwas überempfindlich! :blush5:
Aber toll die Chromosomen-Bestimmung mit nur 1 Satz, ne?:D

Danke Meg, Kerstin, Ulli!
Hab mich mit dem Schicksal versöhnt (und das Aqua dicht gemacht, das ist jetzt sogar PHSsicher;)).

Meine Violett hat 3 Gelege hinterlassen, aber nur in einem sind Pünktchen zu sehen, mal abwarten.
 
Lieb von dir Kevin! War blöd von mir dich gleich so anzugehen, war mega angekotzt und etwas überempfindlich! :blush5:
Aber toll die Chromosomen-Bestimmung mit nur 1 Satz, ne?:D

Schon ok:D Ich verstehe, das nach einem Verlust die Gefühle nicht gerade auf einem Hoch sind :D:D
Das mit der Chromosomen-Bestimmung war genial:)
 
:D
Heute sind 2 AS-Babys ins Wasser gepurzelt (Gelege liegt auf nem gr. Froschbissblatt). Die sind winzig, 1/2 Stecknadelkopf groß. Farbe undefinierbar:blush5:so durchsichtig, leiiiichter rosa-stich, ändert sich bestimmt noch.
Hoffentlich schlüpfen die anderen auch bald.
 
Zurück
Oben