Get your Shrimp here

Hilfe! Riss in der oberen rechten Ecke des Fluval Edge Beckens!!!

Aber mit dem Spiritus kann ich ja nichts falsch machen, wenn ich das nur mit einem Q-Tip auftrage, oder? Das Wasser wird ja dann erst später wieder nachgefüllt.
Das ist irgendwie blöd mit dem Fluval-Edge-Becken. Man kommt schlecht innen irgendwo dran. Und nur wenn das Wasser bis an die obere Scheibe ist, hört man die Pumpe nicht so laut plätschern. Naja, Anfängerfehler - habs nach dem Aussehen gekauft und wurde von einem "Verkäufer" beraten...

...danke...

das ist nur mein Vorschlag, so würde ich es machen!

Oha... nu haste mich...^^

Kenne leider nur den von Otto Chemie aber ich denke ein Zoohandel bei euch im Ort wird auch welchen haben. Der hat an sich statisch nichts zu halten, er soll ja "nur" abdichten und den Schaden begrenzen.

Ich persönlich würde nur nicht zu lange warten, nicht weil weiter was kaputt gehen könnte sondern weil ich nicht ruhig schlafen könnte da es mich stören würde!

Ich sitze schon auf der Lauer und möchte was bei zooplus oder bei Amazon bestellen.... :-) Kann das kaum aushalten. Ich dachte schon ich müsste ein anderes Becken kaufen, alles umsiedeln, das Fluval Edge reparieren und dann wieder alles zurück siedeln. Danke danke dank.

Hi,
Geh doch morgen zum Zooladen. Dann hast du das Aquasilikon schneller ;)

Stimmt, werd ich tun.
Danke nochmal Marcel. War sehr hilfreich.
Schönen Abend noch.
Susanne

wie gesagt kein Thema!

Wenn du alles fertig hast, mache mal bitte ein Bild von dem Ergebnis, denn ich denke das du nicht die einzige mit so einem Problem bist. Schön wäre wenn du beide Bilder nochmal als vorher / nachher zeigen könntest.

Gruß Marcel

Das ist eine gute Idee. Das mache ich dann. Ich habe das AQ-Silikon doch bestellt. Müsste morgen ankommen.
Gruß
Susanne

Zurück
Oben