Get your Shrimp here

Hilfe....Beleuchtung fällt immer aus

Ich hab meine Lösung schon:cool:raus damint:D

Ja, genau so siehts aus...Aber Dichtung und so ist alles da...Also grad sind im Wasser24Grad...
Oh man oh man....Mich macht das voll wusselig, weil ich nich weiß was das ist...
:confused:

Bin begeistert:rolleyes:!
Sch... Problem!
Ich weiß nix mehr, aber teil mir bitte per PN mit was es war!
24Grad Wassertemp. können es auch nicht sein.
Wenn Du ne Abdeckung von nem anderen Hertsteller zu Deinen Beckenmaßen(AQ:hehe:) (Sorry!)kaufst haste Gewissheit und brauchst nicht das ganze AQ plündern.
Spart zwar Zeit aber kein Geld...

Ich danke dir für deine Hilfe...

Nee nee also dafür hab ich das AQ nich so viel Geld ausgegeben um mir dann noch zusätzlich ne neue Abdeckung zu kaufen...Un vom Hersteller bekommt auch keine neue Abdeckung...:mad:das is ja richtig mies...

Nochmal ne Frage...die Ersatzabdeckungen...stammen alle vom gleichen Händler und aus der gleichen Charge? Evtl. war bei Eheim der Wurm drin, sprich Produktionsfehler in dieser Charge. Sonst kann ich es mir echt nicht erklären. Habe in meinem Becken 25 Grad, im anderen um die 23, im Sommer auch mal 28...und die Abdeckung funzt. Echt komisch...kommt eigentlich wirklich nur ein Produktionsfehler in Frage.

@Nemo

...ich nehm auch an, das es ein Produktionsfehler ist, anders kann ich es mir nicht erklären...Es waren Abdeckung aus der gleichen Lieferung...

So also... für alle die es wissen wollen:-)

EHEIM hatte in díeser Serie Probleme in der Technik...Darum fällt immer das Licht aus:cool:
Haben heute angerufen und sie haben sich echt tausendmal entschuldigt...Echt sehr freundlich...:innocent:

Jedenfalls steht jetz ein120Liter Juwel AQ im Wohnzimmer...bin grad fertig geworden mit der Einrichtung....Wenn ich nachher hier ma klar Schiff gemacht hab, stell ich die ersten Bilder rein...ich freue mich schon jetz auf eure Mails:D

Bis später

Hallo

Dann ist ja alles geklärt,behältst Du nun die Becken und bekommst neue Abdeckungen.

schönen Gruß René

Nein ich hab das gesamte aq heut abgebaut un wieder zurückgebracht...un nun hab ich das neue schön eingerichtet

Ein Lichtblick!:DToll!
Fotos?:P
Gruß Markus

Aber natürlich wollten wir ale wissen, ws nun Sache war. Ha, lag ich am Ende mit der Diagnose Produktionsfehler richtig. Natürlich mehr als blöd für euch, daß ich jetzt das neue Becken schon stehen habt bzw. das alte Becken umräumen musstet...hoffentlich passt jetzt alles nach dem "Fehlstart"!

Fotos würd ich sooooo gerne hochladen, aber ich bekomme meine bilder nich kleiner:-( muss ma mit der anderen kamera probieren:-)
Vllt schaff ich es ja noch...ich geb mein bestes...

JUHU geschafft...Fotos sind on...
Unter
Das ist es....Unser Krebsbecken... bei Krebsen Haltung/Einrichtung..freu mich auf Feedback...

Zurück
Oben