Wir haben seit Okt 05 75l Aquarium ab Dez.05 3 Amanos davon ist einer verschwunden (noch nicht tragisch) . Seit etwa 4 Wochen weitere 2 Amanos und 2 Cherry. Alles was bestens (trotz einer Anubias von Anfang an ) bis auf gestern wir kauften 1 Apfelschnecke und 4 neue Pflanzen, (leider habe ich noch nicht viel Ahnung und verließ mich auf den Verkäufer wegen Giftpflanzen und Garnelen). Nun das Unglück heute morgen alle Garnelen lagen auf der Seite oder taumelten durch das Becken ich bin sofort zum Aqualaden gefahren die haben alle Wasserwerte kontolliert und es soll auch nicht an den Pflanzen liegen Werte waren Top OK auch kein Kupfer die konnten mir nicht weiterhelfen nun hoffe ich auf eure Hilfe !!! Meine Tochter ist schwer Traurig und möchte sofort neue, nun habe ich aber bedenken das die auch sterben kosten ja auch noch ne menge. Falls es noch hilft die Toten Amanos waren weiß und die Cherrys sahen farblich nicht anders aus als vorher, sie waren alle total gekrümmt. Eine große Amano qualt sich noch im Becken alles andere ist gestorben.