Get your Shrimp here

Hi aus den USA!

Hallo und Willkommen im Forum...

You have nice tanks and a sweet dog... um es mal im Schulenglisch auszudrücken...

Ich möchte dich nicht mit Fragen löchern und wünsch dir hier viel Spaß beim lesen und schreiben..

Obwohl eine Frage hätte ich da:

WER SIND DIE REIMANNS?????:helpsmilie:

:iamwithstupid:

MFG
Philipp

;)

Hi Vanessa,

von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Dein Boots is aber auch eine süße Knutschnase :tt1: und Deine Becken sehen auch sehr schön aus.

Ich wünsch' Dir viel Spaß hier bei uns !!!

Hallo und willkommen naja ich muss gestehen die Reimanns kenne ich auch nicht und in Deutschland gibt es doch nicht nur amerikanisch Soldaten aber ist wohl Beruf Nummer 1 bei den Ammies hier. Dein Hund ist klasse sehr schön. Aber der will bestimmt beschäftigt werden. Ist ja ein Arbeitshund. Deine Becken sind klasse. Gefallen mir sehr gut.

hallo und herzlich willkommen! viel erfolg mit deiner zuchtanlage, tja da sind wir den ammis mal vorraus.
P.S.: ich war auch schon mal drüben gewesen, 2005 um new orleans wieder trocken zu legen. war echt ne einmalige erfahrung damals. auch mal die amis kennen zu lernen.

Hallo Vanessa!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Tolle Tiere hast du (hund+garnelen). Kannst ja mal nen Foto von dem kompletten Aquarium einstellen.(Will mehr sehen;))
Vieleicht gibts ja mal nen Stammtisch in den USA! :hurray:;)

LG Heinrich

Hier noch mal ein komplettes Bild von meinen Aquas ;). Das erste ist mein 265 Liter und das zweite das 60 Liter mit den CRS.

Anhänge

• 70gal.jpg
    70gal.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 13
  • tankoctober09 030.jpg
    tankoctober09 030.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 12
Hi Vanessa,

wenn auch spät, so doch auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Vielleicht magst du ja auch mal in unserem internationalen Tochterforum vorbeischauen...einfach über das Menü im Portal gehen und dort registrieren. ;)

You will meet quite a lot of people from the US and Canada there and probably you find friends there to exchange shrimps, equipment or informations especially about where you can get things over there. Would be nice to meet you there too.

So long,

Zurück
Oben