Get your Shrimp here

Heimtiermesse Hannover

Wer kommt am Samstag zur Heimtiermesse ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
14.672
Hey,

Blad ist ja die Heimtiermesse bei uns in Hannover. Wer kommt denn alles am Samstag ? Vielleicht kann man sich ja vor Ort treffen, und wir kriegen ein Gruppenticket ? Gibts ja. Ich hänge mal ne Teilnehmer Liste an.

MFG Lars

Wie bereits geschrieben bin ich am Samstag da. Da ich eh mit meinen Eltern und Geschwistern da sein werde werden wir wohl das Familienticket für 21€ ausnutzen.

Hey Alex,

du willst Sonntag kommen ? Hast aber inner umfrage für samstag angeklickt.

MFG Lars

Hallo ihr da.Habt ihr schon die Terminverschiebung gesehen?6-8.2.2009 ist die Messe in Hannover.

Gruss Thomas

Ich gehe wahrscheinlich am Sonntag da ich meine Nelen mitnehmen will !

Hi zusammen,

ich werde sicher Samstag und Sonntag dort sein. Eventuell auch Freitag, mal schauen.

Werde auch wieder kommen. Ob neben Sonntag auch bereits am Sonnabend steht noch nicht 100 %. Bis denne !

Shrimp :)

Hey,

kommt wer mit der Bahn ? Ich brauche jemanden,der mich mit rein nimmt. Oder kann ich schon alleine mit 14 da rumspazieren. Laut Plakaten auf dem Messegelände nicht.

MFG Lars

Hej,

ich habe vor hinzugehen aber der Tag steht noch nicht fest. Kommt bisserl drauf an, wann die Familie mir frei gibt oder ob die mitkommen wollen, bzw. ob wir Gäste haben an dem Wochenende und was die vorhaben.

lg
Karin

Hi
Ich werde mit meinem Sohn am Sonntag da sein.Bin schon gespannt und freu mich drauf.

MfG Dirk

Denk mal das ich auch Sa und So da bin...kommt natürlich drauf an obs gut ist :D

hallo
bin sam dabei!!:hurray: freue mich schon:party:
lg daniel

Hallo,
ich werde am Sonntag hingehen, da ich den Vortrag von Hans Georg Evers nicht verpassen will.

Doof, dass die Vorträge über die Maliliseen sowohl Sa und So sind, würde mir eigentlich beide gerne anhören.

Gruß Jan

Hallo,

ich will auch kann aber leider nicht wegen der Arbeit. :(
Macht mal Bitte viele viele Fotos.

Viele Grüße
Ben

Hi Ben,

Fotos wird es bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz viele geben. Keine Sorge. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben