Get your Shrimp here

Haltung von CPO's

Na ja 49 ? und ich hab den ganzen Kram ( Zubehör) an der Backe den ich nicht wirklich brauche. Und die Verkäufer werden das Zeugs mit Sicherheit nicht rausnehmen.

Ich hab mich schon erkundigt was so ne einzelne Abdeckung kostet, da wäre die günstigste im Angebot für 39 ?.

Ich bin halt ein Schäppchenhai ;) :D

Aber Michael, ich werd mir mal den Toom- Baumarkt bei uns nach günstigen Angeboten zu Gemüte führen.

Grüße Helge

momentan gibt es im Dehner ein Sera 60 er Komplet Set für
29 Euro

@helge:
Ich versteh Deine Rechnung nicht so ganz...

Bei einem Komplettangebot für 39/49 Euro ist Dir zuviel dabei, was Du nicht brauchen kannst, deshalb kaufst Du die Teile lieber einzeln für mehr Geld, um nix wegwerfen zu müssen? Das nenn ich mal Umweltbewußtsein, hehe.
Nun ja, ich denke mal, ich hab da was falsch verstanden.

Jap, das hast du ;)

ich brauch den Filter nicht und das Starterset ( Bakkis).

Hab doch schon alles zu Hause, 2 LHF + Schläuche hab ich geschenkt bekommen, ich benötige nur noch eine Pumpe u. die beläuft sich so um die 15 ? rum.
Schwarzen Kies bekomme ich auch gratis.

Was soll ich da mit dem Rest? Wer will sowas abkaufen, wenns doch sowieso überall dabei ist? Verstehste? :@

@ alex, ist nur die Frage ob das Angebot auch bei uns hier vorhanden ist. Ist ja von Filliale zu Filliale unterschiedlich.

@ Matze, an Klee hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp. :@

Grüße Helge

Hi Helge,

hier hat der Fisch Fritz ein Komplett Set im Angebot, Aquarium-Abdeckung und Heizung für 49?
Ich hab mir da heute 3 12L Becken geholt und mach dann meine 60er Abdeckung über alle drei.

Hallo Ihr Pfennig(Cent)fuchser,

mein letztes Komplet-60er habe ich von ebäh. Machte genau 1,- und ein Kumpel hat es mir aus DD mitgebracht :@ Ein 80er mit Abdeckung habe ich mir auf dem Weg für 10,- besorgt, muste ich aber selbst in Zwickau holen.

Ne - aber als Tipp mal noch, Hornbach ist meist bei Ausrüstung und Deko auch recht günstig ebenso Leitermann z.B. in Annaberg.

Hallo

bei uns im westen :)
gibts Aquas für 39.99 mit allem!

mfg

philipp

Hi,

also old Fressnapf gibts bundesweit! Und die haben Regelmässig 60AQ's komplett für 39 EUR http://www.fressnapf.de/ b) In NRW haben Sie zur Zeit nicht nur nen 60er für 39 EUR sondern och nen nettes 40er für den gleichen Preis.

In Berlin bekommt man übrigens z.B. im Havelpark bei old Pflanzenkölle auch nen 60er für 39 EUR ...

Gruß
Andreas

Danke an euch alle für die Tipps, da werd ich wohl nächste Wochen mir die Hacken ablaufen und überall mal reinkiecken u. Preise vergleichen.

Bei dem besten Angebot schlag ich zu... ( nicht den Verkäufer) ;)

@ Micha und Matze, gibts bei uns in der Ecke nen Fressnapf? Ich zumindest weiss nix davon.

Grüße Helge

Fressnapf Chemnitz
Adresse:
Zschopauer Str. 253-255
D-09126 Chemnitz

Sollte der nächste zu Dir sein...

hoi Helge,

also soweit ich weiß gibt es bei uns des nüüüüch. Deshalb sag ich ja Klee und das is so ziehmlich des Größte hier in der Ecke mit Aquaristik.
Ich hab heute meine CPO's in Einzelhaft gesteckt, weil sie mir schon 5 CR gekillt haben und das Ganze sieht so aus auf dem Bild -->>> (3x12L gefasst in 60er Rahmen und Abdeckung.

Hallo Matze,

das is natürlich auch ne Variante die zu überlegen wäre. Passt die Abdeckung da richtig drauf oder hat die nach hinten noch " Luft "?

@ Micha, danke für die Adresse :D

Grüße Helge

Hi Helge,

nee da ist alles dicht und die Drei Becken passen genau in den Rahmen vom 60er rein. Wenn das nicht alles gepasst hätte, hät ich das auch gar nicht erst gemacht. ;)

Hi Helge,

ein 12er Becken kam 12,50 und die Abdeckung + Rahmen ist vom 60er was jetzt nicht mehr in Betrieb ist. Abdeckung bekommst bei den Tschechen mehr als billig! ;)

Ach du meine Nase, an unsere lieben Nachbarn habe ich noch gar nicht gedacht. Liegt vielleicht daran, das ich dort nie hinfahre.

Da könnte man doch gleich ein 60ziger Becken mitnehmen. Kennst du einen guten Tschechischen Fisch Fritze?

Da könnte man das ja gleich mit einem kleine Einkauf verbinden.

Grüße Helge

hoi Helge,

sicher kenne ich ein zwei Händler, aber den Weg dahin zu beschreiben würde wohl den Rahmen hier sprengen. In Ostrov gibt es zwei Händler (einer an der Straße und einer etwas versteckt) und da bekommst alles zu kleinen Preisen.

Hi Matze,

welchen Grenzübergang benutzt du, um nach Ostrov zu gelangen?
Ich kenn mich da nicht so gut aus?
Aber dafür mein Großvater, der regelmäßig in Tschechien einkaufen geht.

Grüße Helge

Zurück
Oben