Get your Shrimp here

Halocaridina rubra tot nach Versand

Hallo Christian,

nichts gegen DPD, jedoch bei denen kannst Du deinen Tieren eine Nachenstütze usw verpassen. Nach dem Transport durch die, leiden alle zu 100% an einem Schleudertrauma.

Hallo Ulf,

glaubst du wirklich, dass DPD da anders handelt als die anderen Paketdienste?

für transportunternehmen arbeiten auch nur menschen!

grüße,
sebastian

...und die werden dazu genötigt möglichst viele pakete in kurzer zeit auszuliefern....

Hallo Ulf,

bis auf ganz wenige Einzeltiere hatte ich bisher noch keine Ausfälle oder sonstige Probleme gehabt, im Gegensatz zu anderen Dienstleistern des Bereichs. Auch habe ich bei meinem Depot nicht das Gefühl die wären besonders ruppig.

Und eine Ausstattung mit HANS-System für die Tiere kann auf Wunsch und Mehrpreis natürlich bestellt werden ;)

Hallo Christian,

etwas grober sind die schon als andere Versandunternehmen.

Hallo in die Runde,
schonmal was mit Hermes bekommen? :eek: :mad: mehr sag ich nicht dazu... Die liefern ja auch nur aus wenn sie ihr Auto voll haben, das kann dann schonmal 1-2 Tage länger dauern, heutzutage unmöglich und absolut unprofessionell.

Ich versende seit 15 Jahren mit DPD, die Zusammenarbeit, die Schnelligkeit, die Zuverlässigkeit usw. sind da wirklich noch am besten.

vG

René

Hi,

Hermes ist ja auch was ganz *******.
Die Fahrer sind ja auch zu 99% mit Privatwagen unterwegs.
Bei denen würde mich garnichts mehr wundern.

Hallo zusammen,
ich hab auch noch eine Frage zum Thema. Erwarte für Dienstag eine Lieferung CPOs. Wie schaut es mit denen aus, sind die auch sehr empfindlich? Würdet ihr lieber auf besseres Wetter warten?

Grüße
Tobi

Zurück
Oben